Clarion Inn(Stuart)
121 $
97 $
Courtyard
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Hampton Inn & Suites Stuart-North(Stuart)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
190 $
154 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
159 $
146 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
91 $
  • Kostenloses Internet
159 $
Bewertet 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind während unseres Roadtrips von Boston nach Miami hier in diesem Hotel über priceline gelandet! Absolut schockierend wie man hier für 3 Sterne und den hohen Preis verarscht wird! Kann man Hotelsterne mittlerweile beim Preisausschreiben gewinnen? Das Zimmer sehr alt, sehr dreckig, sehr unhygienisch. Wen das schon schockt, der sollte bloß nicht ins Badezimmer gehen! Hier wurden wahrscheinlich über Jahrzente Schimmelkulturen gezüchtet und Reinigungsmittel hat es nie gesehen! Überall ist nicht nur dunkelgrauer Schimmel sondern auch pinker!!! Und diese Art von Schimmel ist nicht nur unschön sondern auch toxisch und gesundheitsgefährdend für den Menschen! Ich kann nicht genau sagen ob meine halsschmerzen und mein augenbrennen von der unhygienischen Klimaanlage oder doch von dem pinken Schimmel herrührten! In der Badewanne ist ein Rutschschutz so aufgeklebt dass drunter schön alles schimmeln kann! Der Vorhang verschimmelt, die Decke verschimmelt! Auf meinem Handtuch waren zahlreiche Haare vom Vorgast, der Teppich usselig dreckig (niemals barfuß gehen!!), an den Türschanieren Rost, und überhaupt am besten nichts mit nackter Haut in Berrührung kommen lassen! Wir hatten schon soooo viele Hotels auf unserer Reise gebucht, alle waren tippi toppi darunter auch günstigere mit weniger Sternen! Aber das hier ist Verarsche!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, herr_stiewie!
Bewertet 17. Januar 2015

Ein sehr nettes Hotel - mit sehr nettem Empfang beim Einchecken .. Zwar war die Lady alleine an der Rezeption und wir mussten fast 15 Minuten warten bis wir dran waren, aber sie überspielte dies sehr charmant ...

Das Zimmer war Best Western Standart.......
leider fehlte jedoch das Toilettenpapier... das wir nachorderten und, selbst an der Rezeption holen mussten, da sie alleine war......

Das Frühstück war für Best Western wirklich gut - zwar war auch hier der Frühstückraum zu klein, jedoch konnte an sich noch an der Bar niederlassen (gleich neben dem Kaffeautomaten) ...

Für die Duchreise definitv zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 2Reiseschafe!
Bewertet 5. Dezember 2014

Wir waren eine Nacht dort auf der Durchreise. Wir kamen spaet Nachts an. Kurz zuvor waren wir noch beim China Star um die Ecke was essen. Ich kann nicht viel zum Motel sagen, aber wir hatten eine ruhige Nacht im sauberen Zimmer und am Morgen ging es dann gleich weiter. Absolut OK

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roger E!
Bewertet 20. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in dem Motel.
Der Check In war eher wie ein Verhör bei der Polizei.
Mit dem Zimmer hatten wir leider kein Glück
1. Es roch ganz stark nach Muchel, so dass die Kleidung den Geruch angenommen hat
2. Wir konnten nicht warm duschen, da der Wasserhahn der Dusche defekt war
3. Der Zug ein paar Mal in der Nacht meinte, er müsste mit seinem Horn die ganze Siedlung daran teilhaben lassen
Das Frühstück war in Ordnung, auch die Dame dort war sehr nett.
Wir würden trotzdem nicht nochmal hier übernachten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marco T!
Bewertet 23. Juni 2013

Das Best Western in Stuart ist ein klassisches Durchreisehotel. Die Zimmer allerdings ein wenig muffig mit lauter Klimaanlage. Ansonsten sauber - nach europäischen Verständnis kann man sich allerdings streiten ob ein hochfloriger Teppich im Zimmer eine gute Voraussetzung für hygienische Vehältnisse ist. Trotz Lage an einer Hauptstrasse ruhig, unser Zimmer war allerdings poolseitig und dadurch von der Hauptstrasse abgewandt. Das Frühstück nach europäischen Gesichtspunkten absolut ungesund, selbst beim Müsli nur Zuckerflakes, Kaffee dünn. Als europäischer Durchreisender gelte ich allerdings auch nicht als Zielgruppe. Mein Tip : Auf der Weiterfahrt selbst Frühstück organisieren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ole O!