“Zur Durchreise o.k., Frühstück grauenhaft”

Best Western Downtown Stuart
Nr. 3 von 11 Hotels in Stuart
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Best Western in Stuart ist ein klassisches Durchreisehotel. Die Zimmer allerdings ein wenig muffig mit lauter Klimaanlage. Ansonsten sauber - nach europäischen Verständnis kann man sich allerdings streiten ob ein hochfloriger Teppich im Zimmer eine gute Voraussetzung für hygienische Vehältnisse ist. Trotz Lage an einer Hauptstrasse ruhig, unser Zimmer war allerdings poolseitig und dadurch von der Hauptstrasse abgewandt. Das Frühstück nach europäischen Gesichtspunkten absolut ungesund, selbst beim Müsli nur Zuckerflakes, Kaffee dünn. Als europäischer Durchreisender gelte ich allerdings auch nicht als Zielgruppe. Mein Tip : Auf der Weiterfahrt selbst Frühstück organisieren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ole O!

Bewertet am 30. September 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen. War sehr gut und preislich im Vergleich günstig. (Mit Coupon). Unser Zimmer war im ersten Stock mit zwei Qeensizebetten für 3 Personen. Das Bad war sehr sauber und gepflegt. Die betten ordentlich und mit Decken die unserem Standard entsprechen. Keine ekligen Plastikdecken.
Wir waren im August 2011 hier . Das Zimmer sehr gepflegt, genau wie die Poolanlage.
Super Frühstücksbüffet (für Amerika). Hier gab es endlich mal Porzellanbecher für den Kaffee und nicht die ewigen Plastikbecher.
Hier kann man es auch mehrere Tage aushalten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3USAFans!
Bewertet am 13. Juni 2011

Haben das Hotel auf der Durchreise von Welst Palm nach Orlando für eine Nacht in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter hilfsbereit. Waschmöglichkeiten und ein Tumbler sind ebenfalls vorhanden. Das Frühstück war wie gewohnt amerikanisch mit viel Zuckerware. Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Tikiatua!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das 2-stöckige U-förmigen Gebäude (im inneren ein mittelgroßer Pool) befindet sich am Rande der reizvollen Kleinstadt Stuart mit schönen Stränden in der näheren Umgebung. Das Hotel hat nicht besonderes zu bieten - alles typisch Best Western, allerdings das Frühstück war um Längen besser al in allen BW Hotels die ich bisher besuchte (und das sind nicht wenig). Es gab Rührei, Speck, div. Muffins, Kuchen, Käse, Säfte aus den Automat und vieles mehr.- Die Dame (deutsche Elten) sprach zwar kein Deutsch, war aber trotzdem sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer im Motelstil eingerichtet, waren guter Durchschnitt, sowohl was die Größe alsauch die Einrichtung betraf. Es gab einen älteren Fernseher ( ohne deutschsprachigen Programmen), ein Internetkaben (gebührenpflichtig). Allerdings gab es direkt neben dem Restaurant einen Computer (samt Drucker), damit konnte man gratis ins Internet. Das Hotel liegt am westl. Stadtrand von Stuart. Rundherum gibt es viele Restaurants, die man mit dem Auto innerhalb 5-10 Min. erreichen kann. Der Strand liegt etwa 15 Autominuten vom Hotel entfernt. Parkplätze (kostenlos) gibt es am Hotel genügend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ggruber1!
Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Hotel in Stuart ist ein einfaches Hotel auf halber Strecke von Miami nach Orlando, wenn man an der Küster entlang fährt.
Der Ort Stuart bietet zwar keine touristischen Highlights, bietet dem Durchreisenden aber alle Geschäfte und Restaurants, die man von amerikanischen Kleinstädten gewohnt ist.
Das Hotel ist gebaut wir ein typisches Motel, d.h. man kann fast in die Zimmer rein fahren. Im Innenhof befindet ein kleiner Pool. Die Zimmer sind gegräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Das kostenlos angebotene kontinentale Frühstück ist hervorragend.
Das Hotel ist für einen Zwischenstop zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010
2  Danke, UdoSchmitz!
Bewertet am 12. April 2010

Das Personal war etwas reserviert, das Zimmer ein bisschen heruntergekommen. Der Pool war schön, wenn auch etwas kalt. Die Lage des Hotels ist sehr geräuschvoll: Highway, Zugstrecke...aber trotzdem nah an den Stränden von Hutchinson Island. Die Umgebung des Hotels wirkt etwas heruntergekommen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, das Personal hätte freundlicher sein können. Ich würde mich beim nächsten Mal nach etwas anderem umschauen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mullebutz!
Bewertet am 2. Februar 2010

Ruhig, sauber und sehr hilfsbereites Personal
Zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für schöne Golfrunden

Quality Inn Stuart
Nr. 7 von 11 in Stuart
Suburban Extended Stay Hotel - Stuart
Holiday Inn Express Stuart

Sie waren bereits im Best Western Downtown Stuart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Downtown Stuart

Anschrift: 1209 SE Federal Hwy, Stuart, FL 34994-3824
Lage: USA > Florida > Stuart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuart
Preisklasse: 71€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Downtown Stuart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Downtown Stuart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Downtown Stuart Florida
Best Western Plus Downtown Stuart Hotel Stuart