Bewertet 13. Juni 2011

Haben das Hotel auf der Durchreise von Welst Palm nach Orlando für eine Nacht in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter hilfsbereit. Waschmöglichkeiten und ein Tumbler sind ebenfalls vorhanden. Das Frühstück war wie gewohnt amerikanisch mit viel Zuckerware. Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Tikiatua!
Bewertet 2. Dezember 2010

Das 2-stöckige U-förmigen Gebäude (im inneren ein mittelgroßer Pool) befindet sich am Rande der reizvollen Kleinstadt Stuart mit schönen Stränden in der näheren Umgebung. Das Hotel hat nicht besonderes zu bieten - alles typisch Best Western, allerdings das Frühstück war um Längen besser al in allen BW Hotels die ich bisher besuchte (und das sind nicht wenig). Es gab Rührei, Speck, div. Muffins, Kuchen, Käse, Säfte aus den Automat und vieles mehr.- Die Dame (deutsche Elten) sprach zwar kein Deutsch, war aber trotzdem sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer im Motelstil eingerichtet, waren guter Durchschnitt, sowohl was die Größe alsauch die Einrichtung betraf. Es gab einen älteren Fernseher ( ohne deutschsprachigen Programmen), ein Internetkaben (gebührenpflichtig). Allerdings gab es direkt neben dem Restaurant einen Computer (samt Drucker), damit konnte man gratis ins Internet. Das Hotel liegt am westl. Stadtrand von Stuart. Rundherum gibt es viele Restaurants, die man mit dem Auto innerhalb 5-10 Min. erreichen kann. Der Strand liegt etwa 15 Autominuten vom Hotel entfernt. Parkplätze (kostenlos) gibt es am Hotel genügend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ggruber1!
Bewertet 1. November 2010

Das Best Western Hotel in Stuart ist ein einfaches Hotel auf halber Strecke von Miami nach Orlando, wenn man an der Küster entlang fährt.
Der Ort Stuart bietet zwar keine touristischen Highlights, bietet dem Durchreisenden aber alle Geschäfte und Restaurants, die man von amerikanischen Kleinstädten gewohnt ist.
Das Hotel ist gebaut wir ein typisches Motel, d.h. man kann fast in die Zimmer rein fahren. Im Innenhof befindet ein kleiner Pool. Die Zimmer sind gegräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Das kostenlos angebotene kontinentale Frühstück ist hervorragend.
Das Hotel ist für einen Zwischenstop zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010
2  Danke, UdoSchmitz!
Bewertet 12. April 2010

Das Personal war etwas reserviert, das Zimmer ein bisschen heruntergekommen. Der Pool war schön, wenn auch etwas kalt. Die Lage des Hotels ist sehr geräuschvoll: Highway, Zugstrecke...aber trotzdem nah an den Stränden von Hutchinson Island. Die Umgebung des Hotels wirkt etwas heruntergekommen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, das Personal hätte freundlicher sein können. Ich würde mich beim nächsten Mal nach etwas anderem umschauen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mullebutz!
Bewertet 2. Februar 2010

Ruhig, sauber und sehr hilfsbereites Personal
Zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für schöne Golfrunden

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein