Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Absolut ekelhaft!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn South Miami - Coral Gables

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rodeway Inn South Miami - Coral Gables
Nr. 1 von 1 Hotels in South Miami
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Absolut ekelhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Noch von Außen ist zu erkennen das das "WESTERN" vom " BEST WESTERN" Schriftzug entfernt wurde. Als wir mit unserem Koffern vor dem Eingang standen hat der Mitarbeiter uns demonstrativ angeguckt und ist dann erst mal weggelaufen. Eine Frechheit das für solch heruntergekommene Zimmer noch eine Kaution einbehalten wird. Was soll man hier noch kaputt machen? Unfähiges und unfreundliches Personal. Die Scheiben des Aufzuges waren so dreckig das man nicht mal mehr richtig durchgucken konnte. Auf den Fluren hat es überall nach Rauch und Schimmel gestunken sogar ein Vogel flog in unserem Flur herum. Überall Flecken auf den Teppichen. Ein riesiger Müllhaufen vor unserem Zimmer. Als Krönung ist uns dann noch eine Kakerlake über den Weg gelaufen. Das Zimmer war völlig verdreckt.. Schimmel, dreckige Vorhänge, Brandlöcher in den Bettdecken überall fremde Haare. Die Duschwanne war voll mit kleinen Haaren, der Duschkopf eine Zumutung. Alles war alt hat gestunken war verrostet usw. Die Lage ist ebenfalls unserer Meinung nach schlecht. Als wir nach einer Nacht vorzeitig abgereist sind wegen des schlechten Zustandes hat die das gar nicht interessiert! Keine Frage warum und als ich es erklärt habe keine Reaktion! Man kann gar nicht beschreiben wie schlecht es war! Haben Fotos gemacht und unser Geld zurück verlangt. FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LauraGr45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

476 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    56
    88
    94
    223
Bewertungen für
137
120
52
38
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war zum Glück nur zwei Nächte dort und dass war zu viel denn das Personal war komplett überfordert bzw unheimlich, das Zimmer war nicht wirklich sauber bzw im Bad und auch in den Handtüchern waren noch Haare bzw Flecken von den Vorgängern oder auch dem Personal welches das Zimmer nur zum Handtuchwechseln und bettenmachen gesehen hatte. Und dass schlimmste war der Gestank einfach nur grauenvoll. Zum Abschluss noch das Frühstücksbuffet bestand aus Äpfeln, Birnen, Vakuum verpackten Muffins und Cornflakes also nicht der brüller. Meidet das Hotel lieber sonst geht es euch wie mir, denn meine Füße jucken jetzt wie der Teufel.

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juergen24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South Miami.

Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

So was schäbiges habe ich noch nie erlebt. Von sauberkeit keine spur und der geruch im zimmer lies sich nur mit 1ner dose lufterfrischer halbwegs gestalten und das personal war sowas von überfordert. Warnung an alle die überlegen da zu buchen. Hände weg von diesen hotel

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, humsn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

mein Gott, das Hotel ist billig, die Zimmer sind sauber. Was will man mehr. Wir hatten es nur zum übernachten genutzt. Als es geregtnet hat es zwar auf den Gängen getropft hat uns jetzt aber nicht wieter gestört. Das Hotel hat halt amerikanischen Standart. Der ist nunmal nicht so wie in Europa. Und es war ausgebucht, also kann es nicht so schlecht sein

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MathiasD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses Hotel war das günstigste Hotel in Miami - Coral Gables. Wir wissen nun auch warum: es ist das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Die Eingangshalle vermittelt fälschlicherweise ein seriöses Bild des Hotels, welches wohl noch aus der Zeit rührt, bevor Best Western es abgestoßen hat.
Nun wir null investiert, es wird nur noch heruntergewirtschaftet, bis es auch für den am wenigsten anspruchsvollen Gast eine absolute Zumutung darstellt.

Schon in der Eingangshalle müffelt es nach Schimmel, der Gestank potenziert sich über den Flur bis ins Zimmer ins Unermessliche. Kein Wunder: so tropft zum Bespiel die uralte Klimaanlage im Zimmer auf den billigen auf uraltem Teppich verlegtem Laminat, sodass dieser aufquillt und den Schimmel darunter nicht nur vermuten lässt.
Die TV-Fernbedienung ist leider verschwunden und kann so schnell nicht ersetzt werden und dass zwei Gäste sich in einem Doppelzimmer ein Handtuch teilen scheint hier selbstverständlich zu sein.
Der Lärm der uralten Lüftungsanlage im Flur versüßt den Schlaf dann noch zusätzlich.

Fürs Parken muss man extra bezahlen (in dieser Gegend Miamis bei anderen Hotels inklusive) und vor Ort wird einem nochmal eine Extra-Gebühr fürs Sicherheitssystem abgeknöpft, welche beim Online-Buchen nicht erwähnt wird.

Der Typ an der Rezeption hatte keine Lust und unsere Fragen waren ihm lästig, dass uns vor dem Buchen gezeigte Zimmer war wohl das Vorzeigezimmer und entsprach nicht den beiden Zimmern, die wir dann erhalten hatten.

Der Pool war einfach geschlossen, obwohl nicht ersichtlich, warum.
Wahrscheinlich sparen sie Heizkosten+Reinigung ein.

Das Frühstück ist etwas alibihaft, war aber noch ok, wenn man die sonstigen Umstände außer Betracht lässt.

Das Hotel ist eine reine Zumutung und ich kann es niemandem weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, batidadechoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Schon in der Lobby roch es muffig und wir wurden unfreundlich empfangen. Das parken kostet extra 8 $ pro Nacht. Das Zimmer ist groß genug, aber es ist eisig kalt und die Klimaanlage lässt sich nicht wirklich regeln. Decke und Wände sind von herab fließendem Wasser dreckig. Das Bad ist insgesamt ok, aber die Wanne ist dreckig. Das Frühstück ist lieblos angerichtet, aber es ist besser als nichts. Das hotel hat seine besten Jahre hinter sich, aber für eins, zwei Nächte ok.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bodoboss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Zu aller erst etwas Positives. Die Lage ist ok und die Parkkosten sind human. Das wars an Positivem. Für den Preis muss man etws Besseres erwarten dürfen. Die Zimmer sind alt und dreckig, Haare im Badezimmer und Bett sind die Regel (zumindest in allen dreien bewohnten Zimmern diesen Monat). Früstück bedarf wirklich keiner Beschreibung. Insg. einfach fürchterlicher Zustand!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, athen1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Miami.
12.1 km entfernt
Quality Inn Miami Airport Hotel
11.5 km entfernt
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
9.2 km entfernt
Quality Inn South at the Falls
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.5 km entfernt
Sleep Inn at Miami International Airport
9.7 km entfernt
Comfort Suites Miami / Kendall
8.2 km entfernt
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rodeway Inn South Miami - Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rodeway Inn South Miami - Coral Gables

Unternehmen: Rodeway Inn South Miami - Coral Gables
Anschrift: 5959 SW 71st St, South Miami, FL 33143-3599 (ehemals Best Miami Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > South Miami
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in South Miami
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 103 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn South Miami - Coral Gables 2*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn South Miami - Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Miami South Miami
South Miami Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen