“Warnung: Dieses Hotel ist mehr als schlecht!”

Rodeway Inn South Miami - Coral Gables
Nr. 1 von 1 Hotels in South Miami
Stuttgart
“Warnung: Dieses Hotel ist mehr als schlecht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses Hotel war das günstigste Hotel in Miami - Coral Gables. Wir wissen nun auch warum: es ist das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Die Eingangshalle vermittelt fälschlicherweise ein seriöses Bild des Hotels, welches wohl noch aus der Zeit rührt, bevor Best Western es abgestoßen hat.
Nun wir null investiert, es wird nur noch heruntergewirtschaftet, bis es auch für den am wenigsten anspruchsvollen Gast eine absolute Zumutung darstellt.

Schon in der Eingangshalle müffelt es nach Schimmel, der Gestank potenziert sich über den Flur bis ins Zimmer ins Unermessliche. Kein Wunder: so tropft zum Bespiel die uralte Klimaanlage im Zimmer auf den billigen auf uraltem Teppich verlegtem Laminat, sodass dieser aufquillt und den Schimmel darunter nicht nur vermuten lässt.
Die TV-Fernbedienung ist leider verschwunden und kann so schnell nicht ersetzt werden und dass zwei Gäste sich in einem Doppelzimmer ein Handtuch teilen scheint hier selbstverständlich zu sein.
Der Lärm der uralten Lüftungsanlage im Flur versüßt den Schlaf dann noch zusätzlich.

Fürs Parken muss man extra bezahlen (in dieser Gegend Miamis bei anderen Hotels inklusive) und vor Ort wird einem nochmal eine Extra-Gebühr fürs Sicherheitssystem abgeknöpft, welche beim Online-Buchen nicht erwähnt wird.

Der Typ an der Rezeption hatte keine Lust und unsere Fragen waren ihm lästig, dass uns vor dem Buchen gezeigte Zimmer war wohl das Vorzeigezimmer und entsprach nicht den beiden Zimmern, die wir dann erhalten hatten.

Der Pool war einfach geschlossen, obwohl nicht ersichtlich, warum.
Wahrscheinlich sparen sie Heizkosten+Reinigung ein.

Das Frühstück ist etwas alibihaft, war aber noch ok, wenn man die sonstigen Umstände außer Betracht lässt.

Das Hotel ist eine reine Zumutung und ich kann es niemandem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, batidadechoco!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Schon in der Lobby roch es muffig und wir wurden unfreundlich empfangen. Das parken kostet extra 8 $ pro Nacht. Das Zimmer ist groß genug, aber es ist eisig kalt und die Klimaanlage lässt sich nicht wirklich regeln. Decke und Wände sind von herab fließendem Wasser dreckig. Das Bad ist insgesamt ok, aber die Wanne ist dreckig. Das Frühstück ist lieblos angerichtet, aber es ist besser als nichts. Das hotel hat seine besten Jahre hinter sich, aber für eins, zwei Nächte ok.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Bodoboss!
Frechen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Zu aller erst etwas Positives. Die Lage ist ok und die Parkkosten sind human. Das wars an Positivem. Für den Preis muss man etws Besseres erwarten dürfen. Die Zimmer sind alt und dreckig, Haare im Badezimmer und Bett sind die Regel (zumindest in allen dreien bewohnten Zimmern diesen Monat). Früstück bedarf wirklich keiner Beschreibung. Insg. einfach fürchterlicher Zustand!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, athen1980!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South Miami.

Braunau am Inn, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel bekam bei unserer Rundreise durch Florida den Preis von uns "DAS SCHLECHTESTE HOTEL IN MIAMI".
Das Hotel kostet 79USD (ohne Taxes).
Zum Glück haben wir hier nur eine Nacht verbracht.
Als wir die Lobby betraten kam uns schon dieser super angenehme Geruch nach SCHIMMEL entgegen.
Das Personal war nicht freundlich!
Im Zimmer roch es nicht anders.
Wir hatten eine lange Fahrt hinter uns und wollte nur noch Duschen.
Das 1. Mal und zum Glück auch das letzte mal, dass wir auf unserer Rundreise unsere eigenen Handtücher verwenden musste.
Uns ekelte es so richtig dort!
In der Nacht konnten wir auch nicht richtig schlafen!
Es bissen uns Läuse oder etwas ähnliches!
Nächsten Tag gingen wir sofort duschen, und anschließend viel Venistil.
Das Zimmer stank nach Schimmel!
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, stieglbauer!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

schön renoviertes Hotel direkt am Intercoastel mit schöner Terrasse und Restaurant; gepfegte Zimmer; nettes Pesonal, einfaches Continental Frühstück incl.; sauberes Schwimmbad; leider etwas weit von Southbeach entfernt, Taxi ist angebracht;; Parkplätze mit Security kostenlos!; Zimmer mit Safe; gute Betten ;

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, tom2308!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2009

Für amerikanische Verhältnisse sauber. Am Frühstücksbuffet müsst ihr euch beeilen sonst ist alles weg:-)
Ansonsten war es sehr gut, das Preis - Leistungs Verhältnis war völlig ok!
Für alle Facebook Junkies: Gratis W-Lan Internet also Laptop nicht vergessen:-)

Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, JessieJost!
Grieskirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

zimmer - im prinzip ganz ok, mängel wurden auf ersuchen beseitigt
lage, ausstattung - ok
die für das frühstück zuständigen damen waren sehr unfreundlich, reagierten großteils nicht auf einen guten-morgen-gruß, wirkten sehr angewidert

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, bach55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Miami.
Aloft Miami Dadeland
3.0 von fünf Punkten 4.550 Bewertungen
Regency Hotel Miami
Nr. 37 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.618 Bewertungen

Sie waren bereits im Rodeway Inn South Miami - Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn South Miami - Coral Gables

Unternehmen: Rodeway Inn South Miami - Coral Gables
Anschrift: 5959 SW 71st St, South Miami, FL 33143-3599 (ehemals Best Miami Hotel)
Lage: USA > Florida > South Miami
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in South Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn South Miami - Coral Gables 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn South Miami - Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Miami South Miami
South Miami Best Western