“Tolle Ferienwohnung mit Blick auf das Meer”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 10 Schlafmöglichkeiten
South Daytona, Florida

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Voyager74 ...
“Tolle Ferienwohnung mit Blick auf das Meer”
Bewertet am 6. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen. Nur leider war ich geschäftlich mit ein paar Kollegen vor Ort. Nichtsdestotrotz ist es eine hervorragende Lage. Alle Zimmer waren bei unserer Ankunft sauber und gepflegt. Die zwei Pools und die verschiedenen Einrichtung wie Fitnessraum, Aufenthaltraum waren mehr als nur in Ordnung. Auch die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir uns wieder darauf entscheiden.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Mai 2018
Hello,
Thank you once again for choosing Oceans Luxury Realty! You were the perfect guest and we would recommend you as guest time and time again!
I would like to invite you to review your accommodations we provided you and your family at “The World’s Most Famous Beach” Please let me know what you enjoyed and what I can do to improve the experience for future guests. We look forward to helping you and your family for many years to come with all your home away from home vacationing needs. It’s never goodbye when your part of the Oceans family.
Thank you,
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung