“Schöne Terrasse” 4 von fünf Punkten

The Broken Egg
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schöne Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben einmal dort gegessen und es war sehr fein. Die Bedienung war nett und speditive. Die Auswahl der Speisen ist gross. Es gibt nur Frühstück und Lunch. Kein Nachtessen

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ari1966!

“Mittelmässiges Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Da das Restaurant gleich um die Ecke war, sind wir natürlich hier zum Frühstück essen gegangen. Leider eine Enttäuschung, der Kaffee war von der übelsten Sorte (wir wissen ja dass in den USA der Kaffee schreklich ist, aber hier noch schlimmer). Die Hash Browns waren eine undefinierbare Pampe also nicht zu empfehlen. Alles in allem eher sehr mittelmässig und vom Preis her doch sehr hoch.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, matrix8008!