“Sehr nette und romatische Unterkunft zu zivilen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siesta Key Bungalows

Siesta Key Bungalows
Mühlheim am Main, Deutschland
“Sehr nette und romatische Unterkunft zu zivilen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir hatte vom Sarasota Tourist Office das Siestakey Bungalows als eine von 3 "Empfehlungen" genannt bekommen. Wir hatten im Vorfeld nur die ersten 4 Tage in Orlando fest gebucht und uns auf unser Glück in Sarasota gehofft (was uns Gott sei Dank nicht verlassen hatte). Nach dem wir 2 andere, ähnliche Resorts in der Nähe aufgesucht hatten (beide Resort Manager waren sehr unfreundlich und wollten letztendlich 400$ mehr als SKB) kamen wir bei SKB an und hatten uns sofort in dieses Resort verliebt. Der Resort Manager gab uns die Möglichkeit, den Bungalow, den wir in unserer Preisklasse ausgesucht hatten, ausgedehnt zu besichtigen. Die Zimmer waren sauber und hell, keinerlei Ungeziefer oder Staub bzw. nichtfunktionierende Duschen und Haare von den Gästen zuvor. Hier hat, wenn wir einige Kritiken zuvor vergleichen, SKB echt nachgeholt. Das Resort an sich ist wunderbar eingewachsen mit Kokospalmen, Bananen- und Avokato-Bäumen und liegt unmittelbar an einer mit Mangrofen Bäumen bewachsenen Lagune. Am resorteigenen Pier gibt es kostenlos 2 Kajaks, mit denen man bedenkenlos in der Lagune paddeln kann. Alligatoren gibt es in Lagune nicht, da das Wasser ein Gemisch aus Süss- und Salzwasser ist. Jedoch sind wir zum Baden entweder in den resorteigenen Pool oder an die wunderbaren Strände von Siesta Key gegangen (Turtle Beach ca. Meile entfernt, Siesta Public Beach ca. 3 Meilen). In der Nähe gibt es am Sticky Piont eine Ansammlungen von Bars und netten Restaurants (Captn Curts ist zu empfehlen). Wunderbar auch die Atmosphäre, die die Leute dort verbreiten. Alles sind relaxed aber trotzdem interessiert wenn man mit ihnen in Kontakt kommt und in keinster Weise oberflächlich (was man den Amerikanern sonst immer nachsagt). Das Personal im SKB ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn irgendwo etwas fehlte, hat man es sofort bekommen. Alles in allem ein wunderbares Stückchen Erde was wir im nächsten Jahr wieder besuchen werden.

• Zufrieden mit — Allem und ohne Wenn und Aber
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, UN1965!

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir ( mein Mann, mein 19 Monate alter Sohn und ich) hatten fuer eine Woche einen Bungalow gebucht.

Die Lage ist wirklich schoen, es ist ruhig, nicht weit zu Turtle Beach, sehr erholsam....

Aber als wir unseren Bungalow (Pineapple) das erste Mal betraten, waren wir nicht mehr so begeistert......die Kueche renovierungsbeduerftig und schlecht ausgestattet, das Schlafzimmer total verstaubt, das Bad sehr klein und man fuehlte sich nach dem Benutzen dreckiger als vorher (ueberall Haare von vorigen Gaesten), die Klimaanlage super laut, die letzte Ungeziefer-Kontrolle 6 Jahre her, keine Privatzphaere, da jeder ins Wohnzimmer gucken kann.....einfach nichts Besonders, was man anhand des Internet-Auftritts erwartet...

Waehrend unserer Woche wurde kein einziges Mal geputzt, Handtuecher und Toilettenpapier mussten wir uns mehrmals selber (im Poolhaus) holen, da kein Angestellter aufzufinden war.

Kein Wunder, dass bei dieser "Sauberkeit" nach drei Tagen die Kakerlaken Einzug in unseren Bungalow hielten, Fallen waren dem guten Mann an der Rezeption ausgegangen.

Unter solchen Umstaenden fuehlt man sich, besonders mit Kleinkind nicht wirklich wohl.

Wir kommen bestimmt nicht wieder, schon gar nicht fuer den Preis!!!

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — das Preis-Leistungsverhaeltnis
  • Aufenthalt März 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, wheelybug!
Palmetto, Fl.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren schon oft im Siesta Key Bungalows und lieben die Umgebung, den Blick auf die Lagune, den gemütlichen Pool, die bequemen Matratzen, einfach alles hier. Wir haben sogar fasst einen Fisch gefangen und wir lieben auch den Siesta Key Beach. Die Angestellten sind angenehm und gastfreundlich und all die kleinen Probleme, die wir während unseres Aufenthaltes hatten, wurden sofort gelöst. Die Angestellten haben eine wirklich freundliche Einstellung.

1 Danke, daveandsue!
Siesta Beach Resort & Suites
Siesta Beach Resort & Suites
Nr. 12 von 12 in Siesta Key
Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club

Sie waren bereits im Siesta Key Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siesta Key Bungalows

Unternehmen: Siesta Key Bungalows
Anschrift: 8212 Midnight Pass Rd, Siesta Key, FL 34242-2754
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 32 Sonstigen Unterkünften in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siesta Key Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siesta Key Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siesta Key Bungalows Nordamerika - Florida
Siesta Key Bungalows Hotel Siesta Key