Tropical Beach Resorts
Twin Palms of Siesta(Siesta Key)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
279 $*
211 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Breeze Resort(Siesta Key)
293 $*
Orbitz.com
300 $*
228 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Captiva Beach Resort(Siesta Key)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
178 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Siesta Key Bungalows(Siesta Key)
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Sea Spray Resort(Siesta Key)
223 $*
Official Site
Bewertungen (2.770)
2.770 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2013

Mit Abstand einer des besten Unterkünfte. Der Strand gleich 50 meter weiter. Sehr sauber, sehr schön, sauberes Wasser. Gegen 17 Uhr wurden die Liegestühle eingesammelt. Da wir erst um 14 Uhr unser Zimmer bekamen hatten wir nicht viel Zeit den Strand mit den teuren Liegen zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Mit einer riesigen Küche. Parkplätze gratis gleich vor der Türe. Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Wenn es nicht so teuer wäre dann wäre das für eine Woche ein Traumurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi111222!
Bewertet 25. Mai 2013

Siesta Key, Crescent Beach mit dem Tropical Beach Resort war unsere vierte Station durch FL. 100 Meter vom traumhaften, blütenweißen Strand entfernt sind wir sofort in entspannte Stimmung gekommen. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und im Bad bzw. Schlafbereich sehr nett eingerichtet. Leider wird kein Frühstück angeboten, aber 5 Gehminuten entfernt gibts Supermärkte und man kann leckeres Frühstück entspannt vorm Zimmer geniessen. Wir haben uns um 23 Uhr aus dem Zimmer gesperrt, Rezeption war zwar nicht mehr besetzt aber über eine Notfallnummer war der Hauswart nach 20 Minuten vor Ort- perfekter und freundlicher Service. Liegen und Sonnenschirme am Strand werden gesondert mit 15$ pro Tag verrechnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roemerweg!
Bewertet 27. April 2013

Ein sehr gepflegtes Motel. Das Personal überaus freundlich. Nur 5 Minuten zum Strand. Stühle, Schirme, und Spielzeug kann man sich kostenlos ausleihen. Es gibt einen Gasgrill im Garten den man benutzen kann. Das haben wir natürlich mehrmals ausgenutzt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant gab es in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko S!
Bewertet 10. Mai 2012

Gepflegtes Mittelklassehotel. Nix besonderes, aber mit einem Preis von 60 Euro die Nacht ein unschlagbarer Preisleistungsknaller. Ansonsten weitläufige Anlage mit mehreren Hotels, okayen pools und Zugang zum schönen Strand. Die Sonnenuntergänge suchen hier ihresgleichen... der Strand schreit geradezu nach langen Strandspaziergängen...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonkeysHannover!
Bewertet 18. Juli 2011

Ich kenne das Motel seit Jahren und kann nur sagen, dass man sich hier stetig verbessert hat, was sich natuerlich auch im Preis niederschlaegt, leider.
Das Bad ist leider bei den ganzen Umbauten nie vergroessert worden, es ist mikroklein, man sollte den Weg zur Toilette am besten rueckwaerts antreten.
Stauraum gibt es dann im Zimmer ausreichend.
Das Bett fand ich recht gut und nicht durchgelegen, direkt am Bett eine Docking-Station fuer den Ipod.
Die Zimmerreinigung war eher mangelhaft auch auf Hinweis und Nachfrage aenderte sich das nicht.
Die Ausrichtung zur Hauptstrasse hin bringt natuerlich Laerm mit sich, aber ich fand es akzeptabel.
Strand ist einfach perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, joecool133!