“Totale Entspannung am weißen Traumstrand”
Bewertung zu Tropical Beach Resorts

Tropical Beach Resorts
Nr. 3 von 12 Hotels in Siesta Key
melk
“Totale Entspannung am weißen Traumstrand”
Bewertet am 25. Mai 2013

Siesta Key, Crescent Beach mit dem Tropical Beach Resort war unsere vierte Station durch FL. 100 Meter vom traumhaften, blütenweißen Strand entfernt sind wir sofort in entspannte Stimmung gekommen. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und im Bad bzw. Schlafbereich sehr nett eingerichtet. Leider wird kein Frühstück angeboten, aber 5 Gehminuten entfernt gibts Supermärkte und man kann leckeres Frühstück entspannt vorm Zimmer geniessen. Wir haben uns um 23 Uhr aus dem Zimmer gesperrt, Rezeption war zwar nicht mehr besetzt aber über eine Notfallnummer war der Hauswart nach 20 Minuten vor Ort- perfekter und freundlicher Service. Liegen und Sonnenschirme am Strand werden gesondert mit 15$ pro Tag verrechnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, roemerweg!

Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Motel. Das Personal überaus freundlich. Nur 5 Minuten zum Strand. Stühle, Schirme, und Spielzeug kann man sich kostenlos ausleihen. Es gibt einen Gasgrill im Garten den man benutzen kann. Das haben wir natürlich mehrmals ausgenutzt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant gab es in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Heiko S!
Hannover
Bewertet am 10. Mai 2012

Gepflegtes Mittelklassehotel. Nix besonderes, aber mit einem Preis von 60 Euro die Nacht ein unschlagbarer Preisleistungsknaller. Ansonsten weitläufige Anlage mit mehreren Hotels, okayen pools und Zugang zum schönen Strand. Die Sonnenuntergänge suchen hier ihresgleichen... der Strand schreit geradezu nach langen Strandspaziergängen...

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, MonkeysHannover!
Siesta Key
Bewertet am 18. Juli 2011

Ich kenne das Motel seit Jahren und kann nur sagen, dass man sich hier stetig verbessert hat, was sich natuerlich auch im Preis niederschlaegt, leider.
Das Bad ist leider bei den ganzen Umbauten nie vergroessert worden, es ist mikroklein, man sollte den Weg zur Toilette am besten rueckwaerts antreten.
Stauraum gibt es dann im Zimmer ausreichend.
Das Bett fand ich recht gut und nicht durchgelegen, direkt am Bett eine Docking-Station fuer den Ipod.
Die Zimmerreinigung war eher mangelhaft auch auf Hinweis und Nachfrage aenderte sich das nicht.
Die Ausrichtung zur Hauptstrasse hin bringt natuerlich Laerm mit sich, aber ich fand es akzeptabel.
Strand ist einfach perfekt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, joecool133!
Siesta Key
Bewertet am 7. Januar 2011

Da viele andere Unterkünfte vor Ort noch teurer sind und weniger bieten, entschied ich mich erneut für das Tropical Shores.
Ich hatte online gebucht, die Buchung gab es bei Ankunft nicht- gottlob aber ein Zimmer, wenn auch das neben dem Laundry-Room.
Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Die Zimmer haben eine kleine Küche, ein Bad, mit Kleiderschrank, sinnloses floridianisches Relikt, wer will schon feuchte Kleidung? Bügelbrett und Safe sind vorhanden.
Eine Ipod-Docking-Station mit Radio/Stereoanlage.
Guter Fernseher, kostenfreies Wifi.
Pool mit Liegen, Strandliegen zum Mitnehmen, Grill im Garten, Tische zu draußen essen, alles gepflegt und ordentlich.
Leider blieben die Staubflusen eine Woche lang unter dem Bett und der Empfangsherr hatte die schmutzigsten Fngernägl, die ich je sah.
Ich habe all dies der Managerin mitgeteilt, die ganz amerikanisch darum bittet, informiert zu werden, wenn etwas zu bemängeln ist. Bis jetzt, fast ein Jahr später hat sie weder darauf, noch auf meine Nachfrage reagiert.
Dafür zahlt man um die USD 120 mindestens pro Nacht in der Nebensaison.
In der absoluten Hochsaison für eine Person ca. USD 250.
Da ich die Lage toll finde, es ruhig und sicher ist und nur dieses Mal so schmuddelig gebe ich 4 Punkte

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, joecool133!
Bewertet am 25. November 2010

Allein in diesem Jahr waren wir 2x17 Tage im Resort... was uns besonders gefallen hat, war die Möglichkeit richtig abzuschalten. Ankommen, auspacken und dann fängt der Urlaub an. Auch die neuen Sandpiper Zimmer sind mit allem ausgestattet, was den Urlaub angenehm macht. Das Schöne aber ist die Möglichkeit, aus dem Haus zu gehen und direkt 15 Meter weiter ist ein Pool zum relaxen. Siesta Key ist berühmt für den weißen, sehr feinkörnigen Strand. Morgens ein paar Meilen am Strand joggen, kein Problem. Nachmittags die Sonne am Meer genießen... ein Genuss. Und Abends in eine der vielen Restaurants oder Bars einkehren. Das nennen wir abschalten von der Normalität und sich einfach wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, RalphFenz!
Celle, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das Tropical Shores bei Hotels.com zum Schnäppchen-Preis bebucht. Wir waren auf der Durchreise und haben ein günstiges Hotel am Strand gesucht. Schade, dass wir nicht noch eine Nacht gebucht hatten!
Das Resort besteht aus drei verschiedenen, nur zweigeschossigen Anlagen, die nebeneinander in einer Art tropischem Garten liegen. Jede Anlage hat einen eigenen kleinen Pool. Zum traumhaften weißen Strand sind es nur ein paar Meter. Unser Zimmer im ersten Stock war sehr hübsch, geräumig und gemütlich mit einer kompletten Küche und Flatscreen eingerichtet. Das Bad sehr sauber und zweckmäßig. Einzig die Betten waren etwas weich, aber das ist ja Geschmacksache.
Sehr nette, ruhige Anlage (wir waren allerdings nicht in der Hauptsaison da), die man sicher auch für ein paar romantische Strandtage zu zweit auswählen kann. Auch wenn wir wenig gesehen haben ist Siesta Key sicher ein schönes Fleckchen Erde...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Gernereiser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siesta Key.
Tropical Breeze Resort
Nr. 6 von 12 in Siesta Key
Hyatt Siesta Key Beach Resort, A Hyatt Residence Club
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key
Sandcastle Resort at Lido Beach

Sie waren bereits im Tropical Beach Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Beach Resorts

Unternehmen: Tropical Beach Resorts
Anschrift: 6717 Sara Sea Circle, Siesta Key, FL 34242-2520 (ehemals Tropical Shores Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Siesta Key
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Familienhotels in Siesta Key
Nr. 3 der Romantikhotels in Siesta Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Beach Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Beach Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Shores Beach Hotelanlage
Tropical Shores Beach Resort Siesta Key