“Daiquiri Deck Siesta Key- uns sehen die nicht wieder”

Daiquiri Deck Siesta Key
Platz Nr. 18 von 41 Restaurants in Siesta Key
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen
Siesta Key, Florida
Beitragender der Stufe 6
“Daiquiri Deck Siesta Key- uns sehen die nicht wieder”
Bewertet am 22. Juli 2011

Mit kleineren Kindern ??? Muss das sein ?? So deuteten wir den Blick der Bedienung.
Wir bekamen einen Tisch zugewiesen, mußten aber dann gut 10-15 Minuten warten, bis wir auch nur ein Getraenk bestellen durften. Wir haben dann gleich darauf bestanden Essen zu ordern, die von uns erwartete Dauer bis zur Auslieferung lag bei 40 Minuten.
Zwischendurch bekamen die Kinder immerhin eine Malvorlage.
Der zwischendurch noetige Toilettenbesuch ließ nicht Gutes ahnen, so dreckig war es dort.
Das Essen war eher maeßig, das Huhn fuer die Kinder ließen wir noch durch braten-
auf einen Nachtisch haben wir logischerweise verzichtet, ebenso werden wir darauf verzichten wiederzukommen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, joesie1608!

Reisende, die sich Daiquiri Deck Siesta Key angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Daiquiri Deck Siesta Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!