“Der Schein trügt”

Lobster Pot Restaurant
Platz Nr. 10 von 42 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Der Schein trügt”
Bewertet am 2. Mai 2012

Gemäss Yelp soll es das beste Restaurant in der Umgebung sein, also sind wir da Essen gegangen. Das Restaurant preist sich als bestes Fisch Restaurant aus, also haben wir Fisch gegessen. Dieser war wohl frisch aber leider totgekocht (trocken), schade darum. Die Bedienung war nicht vom besten, eher etwas unfreundlich. Daher kann ich dieses Restaurant leider nicht weitermpfehlen, gibt sicher bessere in Siesta Key

Aufenthalt Mai 2012
Danke, matrix8008!