“Alles stimmt!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweiz
“Alles stimmt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Für den perfekten Start in den Tag gibts ein tolles französisches (aber auch american) Frühstück..
der Jus stimmt, der Cappucino und auch die Croisants.. alles top, und am Abend bald mal einen Crepes Stand draussen.. wir freuen uns!! Bon Chance.. les Suisses

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente