“Tolles leckeres deutsches Frühstück”
Bewertung zu A Taste of Germany

Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles leckeres deutsches Frühstück”
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn man nach 2 Wochen in US mit "Continental Breakfast" kein Weißbrot und Sandwich sehen kann ist man hier genau richtig.
Die angebotenen Frühstücksvarianten mit richtigen Kaiser-, Roggen- oder Mehrkornbrötchen sind sehr lecker und nett angerichtet. Die Preise für das Frühstück sind fair für amerikanische Verhältnisse. Auch weitere Brotvarianten, Kuchen und andere deutsche Produkte können käuflich im Shop erworben werden.
Die Inhaber kommen aus Deutschland, sind sehr nett und geben einem gerne Tipps über die weitere Highlights in der näheren Umgebung.
Das "Taste of Germany" ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014
Danke, Cityhopper B!

Gudensberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Absolut empfehenswert!”
Bewertet am 27. April 2014

Wir sind durch Zufall am "A Taste of Germany" vorbeigekommen und haben hier gefrühstückt. Die Inhaber sind Deutsche und sehr nett. Toller Service, sehr leckeres Essen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert, Note 1.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Blondgirl007!
Beitragender der Stufe 3
“Der Name ist Programm”
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall am "A Taste of Germany" vorbeigekommen und hatten dort unser Frühstück - so richtig wie es sich gehört. Mit Mehrkorn- und Roggenbrötchen, deutschem Kochschinken, Käse und Spiegelei! Wunderbarer Kaffee von dem man kein Sodbrennen bekommt. Ein perfekter Start in den Tag.

Die Inhaber waren sehr herzlich und freundlich. Schnell fühlten wir uns, als wenn wir schon ewig hierher kamen. Der Inhaber gab uns Tips für die weitere Reise. Perfekt!

Leider waren wir nur einen Tag hier. Es blieb uns also nur das Frühstück und unser Mehrkornbrot zum mitnehmen - frisch geschnitten für uns verpackt.

Es gibt auch unser gutes deutsches Schnitzel mit Kartoffelsalat, Leberkäs, Bratwurst und Sauerkraut, dazu deutsches Bier usw.

Ein Stück Heimat - vor allen das, was wir im Urlaub am meisten vermissen: unser Brot!

Danke, Murmeladventure!
Beitragender der Stufe 4
“Frühstück”
Bewertet am 8. März 2013

Sehr gute Bäckerei und Super freundliche Inhaber!
Gleich ein sehr nettes Gespräch geführt, bei dem wir sehr gute Tips für unseren Urlaub bekommen haben. Güte Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen. Sehr leckere deutsche Leberwurst.
Super Leute! Weiter so!
Wir kommen wieder - gleich heute!
Markus, Claudia und Laura

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Original!”
Bewertet am 29. Januar 2013

Per Zufall haben wir diesen fantastischen Laden gefunden. Leider liegt er etwas nach hinten versetzt, so dass er nicht auf Anhieb zu sehen ist.
Deshalb MÜSSEN wir hier darüber berichten.
Mit einem frechen "na mal sehen, ob es hier wirklich Deutsches zu kaufen gibt" begrüßten wir den Inhaber. Wir fielen aus allen Wolken, was dort angeboten wurde. Nach 10 Tagen Bratwurst und Sauerkrautentzug bestellten wir dieses als ersten Gang. ;o) Großes Vertrauen, denn wir wurden nicht sofort abkassiert. Wir aßen vor dem Laden.

Herr Hofmann kam zu uns raus und unterhielt sich mit uns, gab uns wertvolle Tipps (Besuch des Siesta Key-Strandes u.ä.) und erzählte von der Region. Es war alles sehr familiär.

Empfehlen können wir vor allen Dingen die selbstgebackenen, herrlichen Torten und Kuchen. Alles, was wir probierten, schmeckte nach Heimat.

Am nächsten Tag sind wir, bevor wir weiterreisten, nochmals vorbei gefahren und haben uns mit den knackigen Brötchen eingedeckt.

Es ist auf alle Fälle ein MUSS, hier einen Stop einzulegen.

Ganz liebe Grüße aus Erlangen an die tolle Familie Hofmann und macht auf alle Fälle weiter so!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Christine E!