“Taste of Germany...... Der Name sagt alles” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 40 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Aiken, South Carolina
“Taste of Germany...... Der Name sagt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Haben diesen netten Laden schon im Dezember 2011 entdeckt.

Somit war für unseren nächsten Urlaub schon klar wo wir hingehen werden wenn wir in dieser Region sind.

März 2012 war es mal wieder soweit und wir haben "Taste of Germany" gleich als erste Anlaufstelle aufgesucht. (bevor wir im Hotel eingecheckt haben)

Einfach Klasse und alles ist lecker....
Schmeckt echt alles so wie in Deutschland.

Sehr grosse Auswahl an Backwaren (Brote, Semmeln, Brötchen) Bratwürste, Torten,Kuchen und und und.)

Geheimtpip für alle die ihre "Deutschen" Geschmackswerte auffrischen wollen.

Zu alle dem kommt noch dazu dass die Betreiber (die ganze Familie) sehr sehr nett und hilfsbereit sind.

@ Betreiber

Weiterhin wünschen wir euch sehr viel Erfolg und Spass bei eurer Arbeit

Grüsse
Janine und Ertan

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Ertan D!

“Sehr lecker und authentisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Kuchen und das Brot waren super lecker. Irgendwann kann man in Usa kein Weibrot oder Toast mehr sehen, da tut deutsches Brot echt gut! Die beiden Besitzer sind sehr nett, freundlich und der Service ist einwandfrei. Auch den Kaffee kann man dort trinken, der schmeckt nicht wie lascher amerikanischer.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

1 Danke, MightyChik!
Frankfurt am Main
“Sehr nette Bäckerei - Tolles Brot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nach 1 Woche Toast und Bagels konnten wir kein Weißbrot mehr sehen und hatten in unserer Verzweiflung schon "Crisp" im Supermarkt gekauft. Und dann tauchte "A Taste of Germany" nach dem Besuch vom Siesta Beach auf der linken Straßenseite auf. Wir haben uns ein Mehrkornbrot gegönnt und es in der Bäckerei auch gleich schneiden lassen. Und auf dem Weg zum Auto haben wir die erste Scheibe Brot vernichtet: tolles Brot, frisch und knusprig. Einfach "a taste of Germany".
Sehr netter Service - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, VetteZ06_11!