“Big Olafs - große Kugeln, großes Portemonnaie”
Bewertung zu Big Olaf Creamery

Big Olaf Creamery
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Siesta Key
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Siesta Key, Florida
Beitragender der Stufe 6
“Big Olafs - große Kugeln, großes Portemonnaie”
Bewertet am 19. Juli 2011

Zunaechst- es ist nicht billig, so ein Eis in der Waffel, aber verglichen mit Deutschland sind die Waffeln riesig, viel variantenreicher, naemlich z.B. mit Schoko ausgelegt, mit Liebesperlchen dekoriert, o.ae.. Die Eiskugeln sind auch groß, d.h. sie plumpsen nicht tief in die Waffel, sondern sitzen maechtig obenauf.
Es gibt viele Sorten, die man in Deutschland gar nicht kennt und mir faellt es immer schwer, die Entscheidung zu treffen.
Wir haben daher schon kleine Haeppchen probieren duerfen, was wir sehr nett fanden.
Da in Siesta Key Village eigentlich immer viel los ist, wundert es nicht, das trotz der Tatsache, dass man halt locker USD 20 mit 2 Kindern loswird, eigentlich immer eine Schlange vor dem Laden steht.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, joesie1608!