“Gutes Frühstück”

Küche: gesund, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Auswahl war gut & die Preise angemessen. Wir bestellten Pancakes und bekamen 2 bzw. 3 Riesenpancakes, welche sehr gut waren. Die Bedienung war zuvorkommend & freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, almacuinness!

Bewertet 10. Januar 2016

Ist ein ganz tolles Restaurant, wir sind zum Frühstück dort gewesen. Kommen schon seit vielen Jahre nach Siesta Key in den Urlaub, haben aber erst jetzt das "Sun Garden Cafe" entdeckt, durch einen Artikel in einem Sarasota Journal. Und der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Nette und freundliche Bedienung, feines Frühstück. Sehr helles und buntes Ambiente/Lokal, tolle T-Shirts vom Geschäft. Wir sind froh, mal etwas neues gefunden zu haben. Wir kommen sicher wieder bei unserem nächsten Besuch im spät Sommer .......

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, 954gabyr!
Bewertet 27. Oktober 2015

Schon mehrmals waren wir im Sun Garden Café zum Frühstück. Das Essen schmeckt sehr gut und ist sehr amerikanisch. Das Personal ist lieb, schnell und freundlich.

Besuchsdatum: November 2014
Danke, gdcfamily!
Bewertet 21. April 2015 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Frühstück hier vorbei gekommen. Man kann sehr schön draußen sitzen und lecker essen. Eier, Salate, Pfannkuchen alles sah sehr frisch und lecker aus. Ich hatte Spinatsalat mit Avocado und Shrimps. Sehr zu empfehlen.

Danke, Serrata!
Bewertet 15. Oktober 2012

Pancakes sind ordentlich, die Bedienung leicht ueberfordert, wir wurden beim Kaffee erstmal vergessen. Es sind viele Amerikaner dort, wir mussten auch auf den Tisch warten, aber es wurde uns charmant verkauft, so dass wir auch gleich wussten, dass es nicht lange dauern wuerde.

Besuchsdatum: Oktober 2012
    • Ambiente