“Ganz nette Fruehstueckslocation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Garden Cafe

Sun Garden Cafe
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Siesta Key, Florida
“Ganz nette Fruehstueckslocation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Gute Pancakes brachten uns wieder... Die Portionen sind groß, die Qualitaet ist in Ordnung.
Es kommen viele Ortsansaessige zum Fruehstueck.
Der Kaffee ist passablel, wenn auch derService nicht herausragend arbeitet und uns erst einmal vergaß.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, joesie1608!

Hamburg
“Breakfast und Lunch - super !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Frühstück mittags um 12 Uhr...das ist der Platz! Eier Benedict...sehr zu emfehlen. Herrlich draussen unter schattigen Bäumen und grossen Sonnenschirmen sitzen. Alles wird frisch gemacht so dauert das Essen ein wenig aber der Service mit den Drinks ist flink. Salate sind riesig. Wir hatten auch schon einmal den Cheese-Burger (sehr gut) und das Fish-Sandwichmit Avocado-Dip...sehr lecker. geöffnet bis 2.30PM

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Floridieaner!
Bonn
“Reiseführer-Empfehlung - Nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Falls Sie in Sarasota nicht direkt auf Siesta Key logieren, lohnt der doch weite Weg von den anderen vorgelagerten Inseln nicht wirklich trotz Reiseführer-Empfehlung.
Ein Grund dafür mag sein, dass der Name gewechselt hat und wahrscheinlich auch der Eigentümer.
Die Mindesthaltbarkeit der kleinen Packung Cornflakes unser Tochter war seit vier Monaten abgelaufen. Beim Pancake kosten ein paar Stücke Banane 2$ Aufpreis, auch den Maple Sirup gibt es nur gegen Aufpreis.
Die Eier hingegen und auch der Bowl Cut Fruits waren ganz okay.

Danke, Jörn K!