Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Floridare ...
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Florida Urlaub”
Bewertet am 18. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir waren jetzt das 9. Mal in diesem Appartement, allerdings das 1. Mal beim neuen Eigentümer.
Bisher war es so ausgestattet, dass man gut auch zu fünft (eine Person auf der Schlafcouch) dort wohnen könnte. Jetzt ist es auf maximal 4 Personen ausgerichtet, allerdings nur innen. Was absolut nicht ausreichend ist, ist der kleine Tisch auf der Veranda. Zu viert ist es unmöglich dort zu sitzen. Wir waren zu dritt und mussten die Barhocker jedes Mal zum Essen von innen nach draußen schaffen, damit wir etwas abstellen konnten. Dazu waren die Speiseteller überdimensional groß, so dass es das Platzangebot zusätzlich verringerte.
Neu war auch, dass man die vorhandenen (teilweise zerrissenen ) Badetücher vor Abreise waschen mussten. Der vorhandene Tennisplatz konnte auch nicht mehr wie bisher Abends genutzt werden, da das Flutlicht entfernt wurde. Am Tag ist das Spielen auf Grund der Hitze nahezu nicht möglich. Der Grillplatz ist neu gestaltet, das hat uns sehr gut gefallen. Was uns allerdings am meisten geärgert hat, war die Flexibilität bei der Abreise. Da unser Rückflug erst am Abend war, hatten wir gefragt, ob wir unser Auto bis zur Abreise noch auf einem freien Parkplatz parken können und uns noch am Pool aufhalten können. Beides wurde uns vehement untersagt. Wir sollen doch unser vollgepacktes Auto mit sämtlichen Papieren und Wertgegenständen auf einem öffentlichen Parkplatz am Strand abstellen und dort den Tag noch verbringen. Da wir aber keine eigenen Strandtücher dabei hatten, war das auch nicht möglich.
So ein kundenunfreundliches Verhalten hatten wir bis dahin noch nicht erlebt. Daher gibt es auch nur 3 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung