“Wasser mit Sand. Nicht wirklich mehr” 3 von 5 Sternen

Siesta Beach
948 Beach Road, Siesta Key, FL 34242
941-861-5000
Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Siesta Key
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wasser mit Sand. Nicht wirklich mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bemerkenswert ist wirklich wie breit der Strand ist und der Sand ist im Verhältnis zu anderen Stränden schon recht weich. Aber von "babypowder" haben wir da nichts gespürt. Wasser War halt da. Aber nicht wie auf den ganzen Bildern hier. Instagramm lässt grüßen. Unser Fazit: wenn ihr in der Nähe seid fahrt hin, aber mehr als 30min Autofahrt ist er nicht wert.

Danke, Stianca!

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sandstrand pur + Tourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Einer der schönsten Strände Floridas!

Der wunderschöne weiße Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein - auf der anderen Seite bietet er jedoch auch diverse Möglichkeiten zum weiteren Freizeitvertreib.
So können Sportarten genossen, sowie köstliche Speisen und Getränke zu sich genommen, werden. Weiterhin sorgt teilweise Musik für ein angenehmes Urlaubsgefühl bei jeder Altersklasse.

Dieses reichhaltige Angebot hat eine hohe Besucherzahl zu Folge. Je nach persönlichem Empfinden kann die Vielzahl an Besucher als störend empfunden werden.

Absolutes Highlight unseres Aufenthaltes war eine Hochzeit am Strand die wir beobachten durften. Traumhafte Zeremonie vor traumhafter Kulisse.

Zusammenfassend ist der "Siesta Key Public Beach" auf jeden Fall eine Reise, bzw. einen Abstecher wert!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, CR7x!
“Schönster Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Weisser Sand, angenehm warmes Meerwasser, Essen, Trinken, Musik, Sport- alles da und sicher ist es auch dank Lebensrettern und Security.

Aufenthalt November 2012
Danke, Dinoguard!
Puerto Plata, Dominikanische Republik
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich einer der Schoensten straende Floridas!! Absolute Spitzenklasse,schneeweißer puderzuckerstrand!glasklares Wasser,gratis parkplaetze- einfach spitze

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Heinz K!
Schaffhausen, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir sind eher zufällig dort gelandet. Aber ich muss sagen das war der schönste Strand unserer Rundreise. Wir haben dort einen wunderbaren Nachmittag verbracht und unsere Zeit, den Strand das Wasser einfach nur genossen. Am Ende konnten wir uns schwer von dort losreisen. Sollte ich wieder hinfliegen, möchte ich gern dort ein Paar Tage verbringen.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Sanibel83!