“Sandstrand pur + Tourismus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siesta Beach

Siesta Beach
Platz Nr. 1 von 23 Aktivitäten in Siesta Key
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sandstrand pur + Tourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Einer der schönsten Strände Floridas!

Der wunderschöne weiße Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein - auf der anderen Seite bietet er jedoch auch diverse Möglichkeiten zum weiteren Freizeitvertreib.
So können Sportarten genossen, sowie köstliche Speisen und Getränke zu sich genommen, werden. Weiterhin sorgt teilweise Musik für ein angenehmes Urlaubsgefühl bei jeder Altersklasse.

Dieses reichhaltige Angebot hat eine hohe Besucherzahl zu Folge. Je nach persönlichem Empfinden kann die Vielzahl an Besucher als störend empfunden werden.

Absolutes Highlight unseres Aufenthaltes war eine Hochzeit am Strand die wir beobachten durften. Traumhafte Zeremonie vor traumhafter Kulisse.

Zusammenfassend ist der "Siesta Key Public Beach" auf jeden Fall eine Reise, bzw. einen Abstecher wert!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, CR7x!

• Tschechische zuerst
“Schönster Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Weisser Sand, angenehm warmes Meerwasser, Essen, Trinken, Musik, Sport- alles da und sicher ist es auch dank Lebensrettern und Security.

Aufenthalt November 2012
Danke, Dinoguard!
Puerto Plata, Dominikanische Republik
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich einer der Schoensten straende Floridas!! Absolute Spitzenklasse,schneeweißer puderzuckerstrand!glasklares Wasser,gratis parkplaetze- einfach spitze

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Heinz K!
Schaffhausen, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir sind eher zufällig dort gelandet. Aber ich muss sagen das war der schönste Strand unserer Rundreise. Wir haben dort einen wunderbaren Nachmittag verbracht und unsere Zeit, den Strand das Wasser einfach nur genossen. Am Ende konnten wir uns schwer von dort losreisen. Sollte ich wieder hinfliegen, möchte ich gern dort ein Paar Tage verbringen.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Sanibel83!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Viel zu viele Menschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Zugegeben, einer der schönsten Strände, was den Sand angeht. Aber für meinen Geschmack ist es hier viel zu voll. Parken ist nur sehr beschränkt zugelassen um überhaupt an den Strand zukommen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, rumpelstilzchen_007!