“What a place” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siesta Key Oyster Bar

The Siesta Key Oyster Bar
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Siesta Key
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“What a place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Für uns ist die SIESTA KEYR BAR immer ein Muss in unserem Urlaub - und das nicht nur ein einziges Mal. Gerne sitzen wir draußen, auch direkt an der Bar, weil dort immer sehr schnelle Bedienung zu erwarten ist.

Wir sind die großen Austern-Fans und kommen gerne zwischen 3 - 6 Uhr zur „$6 Happy Hour Oysters“. 12 Florida-Austern, frisch und köstlich, für $6 sind „a great deal“. Dazu eine Flasche Chardonay und zum Abschluss noch ein homemade Key Lime Pie – das Leben hat wieder Sinn.

Andere Leckereien haben wir auch schon probiert, so Coconat Shrimp, Oyster Rockefeller oder Seafood Tacost, aber es bleibt dabei: Wir sind (frische) Austern-Fans, die aus den Gewässern vom Panhandle in Florida kommen!

Wir kommen wieder hierher zurück, wetten?

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wfthiel!

Mandelbachtal
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die SKOB ist ein Muß in jedem Urlaub.
Die SKOB hat ein besonderes Flair und man trifft hier nette Leute mit denen man schnell ins Gespräch kommt.
Sein Essen kann man man bei live Musik geniesen oder aber nur einen Drink zu sich nehmen.
Das Essen sowie die Drink's sind alle zu empfehlen.
Wir feuen uns auf unseren nächsten Besuch im Juli.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Siegfried R!
Siesta Key, Florida
“S.K.O.B.- Erwartungen wurden enttaeuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort, bekamen problemlos einen Platz, auch dort, wo wir gerne wollten.
Die Bedienung war maeßig freundlich, bis es dann zur Rechnung ging , da wurde dann ein ;-) aufgemalt und sich bedankt, lalala.
Das Essen war unterschiedlich gut, die Shrimps waren gut, der Gouper und der Mahi Mahi waren auch in Ordnung, die Beilagen waren zu fettig und das Kinderessen dasuebliche fettige Zeug. Entweder will man nichts besseres an Kindern verfuettern oder man beugt sich dem Diktat des Kunden- Frage nur-was war zuerst.
Der Service, s.o. war muffelig, Gtraenke fuer die Kinder erst mal falsch, dann warteten sie 1. lange aufs Essen und 2. lange auf den refill.
Ich wuerde mich nicht dem allgemeinen Hype hingeben, lieber woanders essen.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, joesie1608!

Reisende, die sich The Siesta Key Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Siesta Key Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!