“Beste Unterkunft!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Nevio M
“Beste Unterkunft!!”
Bewertet am 14. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben im Mai eine Tour mit dem Mietwagen durch Florida gemacht. Für 3 Nächte haben wir dann mit 4 Personen bei Michael im Tropical Escape gehalten. Es war mit abstand unser bester Top.

Das Haus lag etwas abseits von der Straße auf einem Riesen Grundstück mit einem Wald drum herum. Inkl. Whirlpool!

Die Haustür besitzt einen Türcode den ich morgens schon von Michael erhalten habe. Somit konnten wir anreisen ohne einen festen Termin und ohne Stress.

Als wir die Tür dann geöffnet haben, sind uns fast die Augen raus gefallen, es war alles viel größer als im Internet beschrieben oder was man so auf den Bildern sieht! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Es war alles sauber und die Zimmer waren auch top! Es lag etwas Obst für uns auf dem Tisch. Im Kühlschrank fanden wir Wasser und ne Kleinigkeit zu essen für uns

es gibt WLAN, eine Waschmaschine und einen Trockner, jedes Zimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet sowie Apple TV.

Alles in allem war es einfach alles top. Leider waren wir nur vier Tage dort :-( Sollten wir noch mal nach sarasota kommen würde ich diese Unterkunft jederzeit wieder buchen und kann es jedem nur empfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung