Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (220)
Bewertungen filtern
220 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
105
67
31
9
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
105
67
31
9
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 220 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2010

Typisches Residence Inn innerhalb der Marriott - Kette. Sehr große Apartments mit eigener Küche.
Alles nicht ganz neu, aber sehr sauber und funktionell eingerichtet.
Rezeptionsangestelte sehr freundlich. Vielzahl von kostenlosen Parkplätzen vorhanden. Kleiner Außenpool. Fitness-Bereich deckt nur Grundbedürfnisse, aber immerhin vorhanden.
Waschmaschinen und Trockner in separatem Raum gegen Münzeinwurf.
Von der Autobahn sehr einfach zu finden, direkt gegenüber Sarasota - Airport. Trotzdem kein aufdringlicher Fluglärm. Flugverkehr ist zudem nicht allzu häufig, da es sich um einen Regionalairport handelt.
Strand und City - Center nur mit dem Mietwagen erreichbar, da weit entfernt. Öffentliche Busse zwar vorhanden, aber wie meist in den USA keine Freude zur Benutzung.
Frühstück besser als in vergleichbarten Hotels, es gibt mehr als die üblichen Bagels, Corn-Flakes etc.
Insgesamt sehr gut geeignet für einen Trip in der Sarasota-Area.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mab47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. August 2007

Habe hier eine Woche im April verbracht und alles war positiv. Bin dann im August nochmal hin und es gab einen Haufen Probleme. Das Zimmer war neben der Pool/BBQ Ecke und das war laut. Wir wurden dann in ein Zimmer verlegt, wo das Zimmerschloss nicht funktioniert hat. Im Schlafzimmer war eine verschlossene Tür und wir haben uns gefragt wo das hinging. Haben wir dann rausgefunden. Das war die laute Klimaanlage, die uns die ganze Nacht wach gehalten hat. Haben ausgecheckt und wurden nicht gefragt wieso wir 4 Tage früher abfahren.

3  Danke, DOOPER1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Juni 2007

Alt und düster. Dieses Hotel muss unbedingt renoviert werden. Wenn man Sauberkeit mag, sollte man im Spring Hill Suites nebenan übernachten. Die Betten sind ziemlich klein und unbequem. Die Kopfkissen bieten überhaupt keinen Halt. Der Kaffee in der Lobby ist schrecklich. Es werden wirklich nur der billigste Kaffee und Tee und die billigsten Lebensmittel verwendet. Die Armaturen im Bad sind alt und teilweise verrostet. Ekelhaft! In sehr schlechtem Zustand. Unsere Badtür hat nicht richtig geschlossen und es gibt wirklich nur das billigste Shampoo und die billigste Seife. Die Farbe blättert ab und die Einrichtung war abgeplatzt. Die Mikrowelle und der Kühlschrank sind 20 Jahre alt. Dieses Hotel mag für Studenten mit wenig Geld okay sein, aber wenn man etwas „Nettes“ sucht, ist es bestimmt nicht dieses Hotel.

5  Danke, RichardS_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele R, General Manager von Residence Inn Sarasota Bradenton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michele R, General Manager von Residence Inn Sarasota Bradenton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen