La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown
Hyatt Place Sarasota / Bradenton Airport(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
127 $*
265 $*
238 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Siesta Key Gateway(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Lido Beach Resort(Sarasota)
314 $*
278 $*
Hyatt Regency Sarasota(Sarasota)
227 $*
Hyatt.com
  • Pool
Comfort Suites Sarasota(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
197 $*
188 $*
Expedia.com
  • Pool
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gulf Beach Resort Motel(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
177 $*
443 $*
413 $*
  • Restaurant
Bewertet 22. März 2008

Wenn man nur die Innenstadt von Sarasota besucht, ist es sehr gut gelegen. Das Frühstück war nichts Besonderes. Das Hotelzimmer war ganz normal, ruhig, sauber und gemütlich. Es gibt ein paar nette Extras im Zimmer: Kaffeemaschine, Bügeleisen & Brett und anständige Handtücher.

Danke, BinnyB!
Bewertet 8. März 2008

Wir hatten das La Quinta über das Internet gebucht und sollten $170 pro Nacht bezahlen und wir wollten von Donnerstag bis Samstag bleiben. Gerade als wir eingecheckt hatten, habe ich den nächsten Gast beobachtet wie er einen Gutschein aus der Tasche zog und für genau die gleiche Unterkunft nur durchschnittlich $105 pro Nacht bezahlen musste. Dann habe ich gefragt wie ich den gleichen Preis bezahlen könnte. Der Mann an der Rezeption schickte mich zu einer Stelle wo ich das RoomSaver Gutscheinheft bekommen würde. Nach einer halben Stunde hatte ich ebenfalls das Gutscheinheftchen und der Rezeptionist veränderte meine Buchung im Computer. Das hat mich beeindruckt.

Das Hotel bot ein gemütliches Zimmer, ein Frühstück mit einer guten Auswahl und einen beheizten Pool. Das Hotel liegt nur 3 Km außerhalb vom Zentrum von Sarasota, einer Stadt von der wir begeistert waren. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

Danke, Chorizogolf!
Bewertet 22. Februar 2008

Dieses großartige Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Innenstadt von Sarasota. Das Hotel liegt direkt am Kanal der in den Küstenkanal fließt und nur ein kleines Stück vom Uferpark entfernt. Bis zum Flughafen sind es nur wenige Kilometer, aber es gibt keinen Lärm. Das Hotel gehörte früher mal zu einer anderen Kette. LaQuinta hat es sehr schön renoviert und die modernen Möbel sind schön.

Danke, treb312!
Bewertet 6. Februar 2008

Die LaQuinta Inns in den meisten Städten sind wirklich ein Witz. Das in Dallas Northpark und in Sarasota on the Trail sind jedoch Ausnahmen.
Das Hotel in Sarasota hat einen sehr schicken Eingangsbereich und das Personal ist außergewöhnlich freundlich.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und gemütlich. Und das alles für ein bisschen mehr als $125 pro Nacht in der Saison!!
Außerdem liegt es so, dass man gut in die Stadt, St. Armands Key oder in wenigen Minuten zum Strand kommt. Dabei muss man noch nicht einmal auf die Autobahnen und die furchtbaren Touristenströme ertragen.
Wenn man nicht gerade Tausende von Dollar ausgeben will für ein Zimmer, wo man schlafen und duschen möchte, ist es wirklich ein kleiner Geheimtipp.
Oh, und habe ich das kostenlose WLAN und Frühstück erwähnt?
Außerdem waren auch die anderen Gäste eher vornehmer Natur!

3  Danke, WestcoastFlipflop!
Bewertet 3. Dezember 2007

Das La Quinta ist eine ausgezeichnete Hotel-Kette und der Service ist freundlich. Die Zimmer sind groß, gut gestaltet und schön möbliert.

Eine ausgezeichnete Sache: das Waschbecken ist nicht im Badezimmer und die Ablage aus Granit ist außergewöhnlich groß! Mein Bett war bequem und die Handtücher waren besser als erwartet. Das WLAN hat gut funktioniert. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man hat ein Paket für mich entgegengenommen, Kopien gemacht usw. – und das alles mit einem Lächeln.

Das kostenlose Frühstück? Nun ja, es war kostenlos und man bekommt was man dafür bezahlt. Die Auswahl: Müsli, Toastbrot, schlechte Bagels, eine Sorte Jogurt und pappige Waffeln, die man sich selbst zubereiten muss. Ganz in der Nähe gibt es einen Starbucks.

Aber eigentlich ist das mit dem Frühstück gar nicht so schlimm. Abgesehen davon ist es nämlich ein großartiges, günstiges Hotel.

3  Danke, estragon!