“Fantastisches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 47 Hotels in Sarasota
Cambridge, UK
“Fantastisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Nachdem wir relativ spät abends aus einem furchtbaren Hotel ausgecheckt hatten, haben wir ein neues Hotel gesucht. Wir hatten dieses Gutscheinheft, in dem dieses Hotel aufgelistet war. Mit dem Gutschein hat das Zimmer nur $99 gekostet.

Das Hotel wurde gerade renoviert, die Zimmer waren allerdings schon fertig. Es wurde aber gerade noch an der Rezeption gearbeitet.

Der Rezeptionist war sehr nett und hilfsbereit und das Einchecken ging ganz schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war sehr gemütlich und es gab zwei große Betten. Alles im Zimmer war neu oder in sehr gutem Zustand.

Das Frühstück war kostenlos und die Auswahl war groß und reichhaltig.

Danke, SkaroTrips!

Daytona Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Vor kurzem zogen Familiemitglieder von uns in die Gegend um Sarasota. Wir konnten keinen Babysitter für unsere zwei deutschen Schäferhundwelpen finden. Wir suchten überall online nach haustierfreundlichen Anlagen und Mitglieder meiner Familie schauten sich die Anlagen an, bevor wir kamen. Fanden das La Quinta Inn & Suites.

Das Zimmer war wunderschön, sauber und geräumig. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit! Mit Haustieren zu reisen ist schwierig, man bekommt normalerweise das schlechteste Zimmer in einem Hotel – aber nicht hier! Das Zimmer war toll und es gab keinen Geruch von Tieren oder Flecken hier und es gibt einen Hundepark innerhalb von 5 Autominuten. Ich war vom La Quinta begeistert und werde da jetzt bei jedem Besuch übernachten.

1 Danke, HotelGirl25!
Sarasota, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Das ist wohl eines der schönsten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe! Alles war so sauber und die Ausstattung war fantastisch!! Die Waschbecken waren aus Granit und beleuchtet, die Fußböden waren aus Holz und es gab Berberteppiche. Das Bett war sehr bequem und die Handtücher waren ausgezeichnet.

1 Danke, vatofla!
NEW JERSEY
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten in unserem eigentlichen La Quinta Probleme – sind dann hierher gegangen und haben $45 pro Nacht gespart. Eine schöne Erfahrung – gutes KOSTENLOSES Frühstück. Das Personal an der Rezeption war wirklich professionell.

Danke, DOOPER1!
naples
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Nachdem wir eine Stunde damit verbracht hatten, uns Berichte über Hotels im Internet durchzulesen, sind wir nach Sarasota gefahren, um das Wochenende dort zu verbringen. Hier sind wir dann im La Quinta gelandet. Die Lage ist fabelhaft und das Hotel wurde komplett renoviert. Man sollte ein Zimmer in der obersten Etage auf der Westseite mit Blick aufs Wasser verlangen. Die Sicht auf die Bucht ist besser als im Hyatt oder dem Ritz. Der Preis ist sehr angemessen, es war sauber und das Frühstück war gut. Das Hotel macht einen modernen Eindruck. Ich habe schon in mehreren Hotels in Sarasota übernachtet und dieses Hotel ist wirklich großartig.

Danke, bona!
Comfort Suites Sarasota
Nr. 1 von 47 in Sarasota
Homewood Suites by Hilton Sarasota
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown
Anschrift: 1803 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34234-8338
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 26 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, LaQuinta, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown Florida
La Quinta Inn And Suites Sarasota