“Das LaQinta ist sein Geld wert!”

La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown
Nr. 29 von 51 Hotels in Sarasota
Bewertet am 6. Februar 2008

Die LaQuinta Inns in den meisten Städten sind wirklich ein Witz. Das in Dallas Northpark und in Sarasota on the Trail sind jedoch Ausnahmen.
Das Hotel in Sarasota hat einen sehr schicken Eingangsbereich und das Personal ist außergewöhnlich freundlich.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und gemütlich. Und das alles für ein bisschen mehr als $125 pro Nacht in der Saison!!
Außerdem liegt es so, dass man gut in die Stadt, St. Armands Key oder in wenigen Minuten zum Strand kommt. Dabei muss man noch nicht einmal auf die Autobahnen und die furchtbaren Touristenströme ertragen.
Wenn man nicht gerade Tausende von Dollar ausgeben will für ein Zimmer, wo man schlafen und duschen möchte, ist es wirklich ein kleiner Geheimtipp.
Oh, und habe ich das kostenlose WLAN und Frühstück erwähnt?
Außerdem waren auch die anderen Gäste eher vornehmer Natur!

3  Danke, WestcoastFlipflop!

Bewertet am 3. Dezember 2007

Das La Quinta ist eine ausgezeichnete Hotel-Kette und der Service ist freundlich. Die Zimmer sind groß, gut gestaltet und schön möbliert.

Eine ausgezeichnete Sache: das Waschbecken ist nicht im Badezimmer und die Ablage aus Granit ist außergewöhnlich groß! Mein Bett war bequem und die Handtücher waren besser als erwartet. Das WLAN hat gut funktioniert. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man hat ein Paket für mich entgegengenommen, Kopien gemacht usw. – und das alles mit einem Lächeln.

Das kostenlose Frühstück? Nun ja, es war kostenlos und man bekommt was man dafür bezahlt. Die Auswahl: Müsli, Toastbrot, schlechte Bagels, eine Sorte Jogurt und pappige Waffeln, die man sich selbst zubereiten muss. Ganz in der Nähe gibt es einen Starbucks.

Aber eigentlich ist das mit dem Frühstück gar nicht so schlimm. Abgesehen davon ist es nämlich ein großartiges, günstiges Hotel.

3  Danke, estragon!
Bewertet am 22. November 2007

Ein schönes, helles und sauberes Hotel.

Die Zimmer waren wirklich schön möbliert und sauber. Die Ablage beim Waschbecken war aus Granit und sehr schick und das Bett war modern.

Die beiden großen Sessel mit Fußbänkchen sind super, so muss man nämlich nicht auf dem Bett liegen um Fernsehen zu schauen.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war ein weiterer Pluspunkt. Es gab eine große Auswahl.

Der Poolbereich ist klein und der Pool selbst war nicht beheizt. Man konnte ihn also nicht benutzen, weil es zu kalt war.

1  Danke, noodle1973!
Bewertet am 17. November 2007

Nachdem wir relativ spät abends aus einem furchtbaren Hotel ausgecheckt hatten, haben wir ein neues Hotel gesucht. Wir hatten dieses Gutscheinheft, in dem dieses Hotel aufgelistet war. Mit dem Gutschein hat das Zimmer nur $99 gekostet.

Das Hotel wurde gerade renoviert, die Zimmer waren allerdings schon fertig. Es wurde aber gerade noch an der Rezeption gearbeitet.

Der Rezeptionist war sehr nett und hilfsbereit und das Einchecken ging ganz schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war sehr gemütlich und es gab zwei große Betten. Alles im Zimmer war neu oder in sehr gutem Zustand.

Das Frühstück war kostenlos und die Auswahl war groß und reichhaltig.

Danke, SkaroTrips!
Bewertet am 14. November 2007

Vor kurzem zogen Familiemitglieder von uns in die Gegend um Sarasota. Wir konnten keinen Babysitter für unsere zwei deutschen Schäferhundwelpen finden. Wir suchten überall online nach haustierfreundlichen Anlagen und Mitglieder meiner Familie schauten sich die Anlagen an, bevor wir kamen. Fanden das La Quinta Inn & Suites.

Das Zimmer war wunderschön, sauber und geräumig. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit! Mit Haustieren zu reisen ist schwierig, man bekommt normalerweise das schlechteste Zimmer in einem Hotel – aber nicht hier! Das Zimmer war toll und es gab keinen Geruch von Tieren oder Flecken hier und es gibt einen Hundepark innerhalb von 5 Autominuten. Ich war vom La Quinta begeistert und werde da jetzt bei jedem Besuch übernachten.

1  Danke, HotelGirl25!
Bewertet am 29. September 2007

Das ist wohl eines der schönsten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe! Alles war so sauber und die Ausstattung war fantastisch!! Die Waschbecken waren aus Granit und beleuchtet, die Fußböden waren aus Holz und es gab Berberteppiche. Das Bett war sehr bequem und die Handtücher waren ausgezeichnet.

1  Danke, vatofla!
Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten in unserem eigentlichen La Quinta Probleme – sind dann hierher gegangen und haben $45 pro Nacht gespart. Eine schöne Erfahrung – gutes KOSTENLOSES Frühstück. Das Personal an der Rezeption war wirklich professionell.

Danke, DOOPER1!
Comfort Suites Sarasota
Nr. 2 von 51 in Sarasota
12,8 km entfernt
Holiday Inn Express Sarasota I-75

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown

Anschrift: 1803 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34234-8338
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 51 Hotels in Sarasota
Preisklasse: 85€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LaQuinta, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown Florida
La Quinta Inn And Suites Sarasota