“Für einen kurzen Wochenendaufenthalt ist es das perfekte Hotel!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge

Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge
Nr. 25 von 48 Hotels in Sarasota
USA
“Für einen kurzen Wochenendaufenthalt ist es das perfekte Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Am Wochenende vom Valentinstag war ich in Siesta Key. Obwohl das Hotel 15 Minuten mit dem Auto von Sarasota und dem Strand entfernt ist, ist die Lage günstig und man kann alle Sehenswürdigkeiten der Gegend gut erreichen.
Wir haben in der obersten Etage dieses 5-stöckigen Gebäudes in einem sehr gemütlichen Zimmer mit Spitzenausstattung übernachtet. Das King-Size-Bett hatte schöne weiche Decken. Es gab einen Schreibtisch, einen Kühlschrank, ein Gepäckfach, einen Sessel und einen Lesetisch. Die Ablageflächen neben den beiden Waschbecken und die Wände der Dusche waren aus Granit. Das Zimmer und das Bad waren außergewöhnlich sauber und das Luxusfrühstück war im Preis inbegriffen. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Das ist ein großartiges Hotel wegen des Komforts und weil es sich als Basis eignet, um die Gegend zu erkunden.

1 Danke, Torque9!

Orlando, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Als sehr regelmäßiger Geschäftsreisender versuche ich mich immer an Hamptons zu halten, weil man dort gut auf Geschäftsleute eingestellt ist. Da macht dieses hier keinen Unterschied. Man schafft es hier wirklich sehr gut, den Gast zufrieden zu stellen. Die Gästebetreuung ist ausgezeichnet und die Lage ist fantastisch. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants gleich in der Nähe. Man sollte mal die Möbel und die Teppiche erneuern, ansonsten war es sehr angenehm. Ich würde nicht zögern, wieder hier zu übernachten.

1 Danke, vincemvazquez!
Columbia, MD
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir übernachten sehr oft hier, weil ein Teil unserer Familie gleich um die Ecke wohnt. Ich würde viel lieber in einem der anderen schönen Hotels wohnen, aber wir übernachten hier eigentlich nur wegen der günstigen Lage. Ich finde die Zimmer hier irgendwie klein und nicht schön eingerichtet. Der Pool ist sehr einfach und es gibt wenig Schatten. Das Frühstück bietet keine große Auswahl. Normalerweise gehen wir woanders hin zum Frühstücken. Der Service ist nicht wirklich toll und für so wenig Service (normalerweise gehört da ein schönes Restaurant, ein netter Pool usw. dazu) ist dieses Hotel irgendwie recht teuer.

2 Danke, Ruthgaz!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

In diesem Hampton habe ich schon einmal übernachtet und offensichtlich ist es renoviert worden. Die Betten sind wunderbar flauschig und bequem. Die Abstellflächen im Bad und die Wände der Dusche sind aus Granit, sehr schön und sauber. Das kostenlose Frühstück ist wundervoll, eigentlich wie immer, wenn man in einem Hampton übernachtet. Übernachten sie hier und sie werden es nicht bereuen.

1 Danke, Cleanhotels!
Nr. 1 von 48 in Sarasota
Homewood Suites by Hilton Sarasota
Hampton Inn & Suites Sarasota-Bradenton Airport
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway

Sie waren bereits im Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge

Unternehmen: Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge
Anschrift: 5995 Cattleridge Blvd, Sarasota, FL 34232-6047
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 25 von 48 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hilton Hotels, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Sarasota I-75 Bee Ridge Florida
Hampton Inn Sarasota - i-75 Bee Ridge Hotel Sarasota