“das unfreudlichste personal der usa”

Sandcastle Resort at Lido Beach
Nr. 20 von 48 Hotels in Sarasota
hannover
Beitragender der Stufe 2
“das unfreudlichste personal der usa”
Bewertet am 28. Juni 2010

- lage super
- zimmer nicht gut, aber okay
- schließsystem der zimmer funktioniert häufig nicht, schlecht bei regen da die rezeption
aus den zimmer der seitlichen gebäude ( die günstigen zimmer ) bei regen nicht im trockenen zu erreichen ist - an einem tag mußte ich zweimal zur rezeption, duschen war danach nicht mehr nötig.........
- zimmerreinigung sehr spät zimmer oft um 15.00 uhr noch nicht fertig trotz mehrfacher bitten sowohl bei der rezeption als auch beim reinigungspersonal ( sehr schlecht, denn es war kalt in florida und wenn man nach dem schwimmen ins zimmer wollte, waren gerade die reinigungskräfte da.....)
- ich fahre seit 30 jahren nach usa und habe wirklich noch nie so unfreundliche mitarbeiter getroffen

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, floridana17!

Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2010

Direkt am Strand gelegen und damit mit der Möglichkeit, schöne Sonnenuntergänge zu erleben.
Ein großer Pool bildet den Mittelpunkt des Hotels. Parken kostenlos.
Die Zimmer sind durchschnittich, aber sauber.
Restaurant und Bar sind vorhanden.
Am Strand besteht auf hoteleigenen Tischen und Stühlen die Möglichkeit, ein Picknick zu veranstalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Jörn K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2010

Typisch Amerikanisches Hotel. Es war sauber, voll ausgestattes, sauberes Badezimmer. Schöner Poolbereich, schöner Strand.
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, aber auch für einen längeren Aufenthalt geeignet!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, tiomca!
Mission Viejo, CA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir wohnten im Sandcastle, als ein guter Freund von mir heiratete.
Es war etwas abgenutzt, aber nett für den Preis, und wir liebten den Strand. Ich muss wohl über 50 Muscheln gesammelt haben. Ich glaube, dass die Luftfeuchtigkeit seine Auswirkungen auf das Hotel gehabt hat, aber insgesamt ist es ein gutes Hotel.
Ich würde wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich nicht eine Menge Geld für ein schöneres und größeres Hotel ausgeben wollen würde.
Es ist urig und genau so, wie man sich ein älteres Hotel am Strand von Florida vorstellen würde.

Danke, Bananz!
Tampa, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2007

Unser "Beachfront" Zimmer war schön und groß. Der große Nachteil waren die Luftschlitze in den Türen zum Flur und zum Balkon raus. Diese ließen Krach vom Pool, Zigarettenqualm von unseren Nachbarn und die schwüle Luft von Florida ins Zimmer rein.
Der Strand war toll. Es gab zwei nebeneinanderliegende Pools, die nie überlaufen waren.
Das Frühstücksbüfett war es nicht wert.

1 Danke, Kriket1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sarasota.

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2007

vom 14. Mai bis 20. Mai waren wir zu Gast im Helmsley Sandcastle in Sarasota. Das Hotel ist einfach zu finden und liegt direkt am schönen Strand von Lido Key.
Check in und check out funktionierten reibungslos, das Personal war freundlich und kompetent. Das Hotel ist zwar etwas älter, besitzt dafür aber weitaus mehr Charakter als die es umgebenden "Bettenburgen". Die gesamte Hotelanlage ist weitläufig, sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerreinigungsservice ist nicht zu beanstanden.
Handtücher für Strand und Pool sowie Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Die Outletmall MIRAMAR in Ellenton sowie die Myakka und Oskar Scherer State Parks sind mit dem Mietwagen schnell zu erreichen und ein Besuch ist absolut empfehlenswert.
Der Zimmerpreis von €79 ist günstig, der angrenzende etwa 5 km lange Strand ist sehr sauber und das Wasser um diese Jahreszeit ca. 26 Grad warm und smaragdgrün .
Absolut empfehlenswert.

1 Danke, WestWarren!
Chicago, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2007

Ich wohnte vom 30.4.-3.5. im Helmsley Sandcastle Hotel.
Das einzig Gute an dem Hotel ist seine Lage direkt am Strand. Es ist maximal ein 2-Sterne-Hotel. Es liegt toll am Siesta Key, dicht bei St. Armands Circle. Der Strand ist schön, der Pool ist o.k., es ist ziemlich ruhig, aber das Hotel braucht dringend eine Renovierung.
In den Zimmern blättert überall die Farbe ab und die Einrichtung ist veraltet. Das Hotel ist in Wirklichkeit mehr wie ein Motel, da alle Räume freiliegen.
Ich probierte das Restaurant nicht aus, also kann ich darüber keinen Kommentar abgeben.

3 Danke, teeby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Siesta Key Palms Hotel
Siesta Key Palms Hotel
Nr. 1 von 48 in Sarasota
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key

Sie waren bereits im Sandcastle Resort at Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Resort at Lido Beach

Unternehmen: Sandcastle Resort at Lido Beach
Anschrift: 1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 279€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Resort at Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Resort at Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Helmsley Sandcastle
Hotel Helmsley Sandcastle Sarasota