“Tolle Lage mit herrlichem Sonnenuntergangspotential”

Sandcastle Resort at Lido Beach
Nr. 23 von 51 Hotels in Sarasota
Bewertet am 26. Juni 2010

Direkt am Strand gelegen und damit mit der Möglichkeit, schöne Sonnenuntergänge zu erleben.
Ein großer Pool bildet den Mittelpunkt des Hotels. Parken kostenlos.
Die Zimmer sind durchschnittich, aber sauber.
Restaurant und Bar sind vorhanden.
Am Strand besteht auf hoteleigenen Tischen und Stühlen die Möglichkeit, ein Picknick zu veranstalten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.476)

Bewertet am 6. Februar 2010

Typisch Amerikanisches Hotel. Es war sauber, voll ausgestattes, sauberes Badezimmer. Schöner Poolbereich, schöner Strand.
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, aber auch für einen längeren Aufenthalt geeignet!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tiomca!
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir wohnten im Sandcastle, als ein guter Freund von mir heiratete.
Es war etwas abgenutzt, aber nett für den Preis, und wir liebten den Strand. Ich muss wohl über 50 Muscheln gesammelt haben. Ich glaube, dass die Luftfeuchtigkeit seine Auswirkungen auf das Hotel gehabt hat, aber insgesamt ist es ein gutes Hotel.
Ich würde wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich nicht eine Menge Geld für ein schöneres und größeres Hotel ausgeben wollen würde.
Es ist urig und genau so, wie man sich ein älteres Hotel am Strand von Florida vorstellen würde.

Danke, Bananz!
Bewertet am 30. Juni 2007

Unser "Beachfront" Zimmer war schön und groß. Der große Nachteil waren die Luftschlitze in den Türen zum Flur und zum Balkon raus. Diese ließen Krach vom Pool, Zigarettenqualm von unseren Nachbarn und die schwüle Luft von Florida ins Zimmer rein.
Der Strand war toll. Es gab zwei nebeneinanderliegende Pools, die nie überlaufen waren.
Das Frühstücksbüfett war es nicht wert.

1  Danke, Kriket1!
Bewertet am 28. Mai 2007

vom 14. Mai bis 20. Mai waren wir zu Gast im Helmsley Sandcastle in Sarasota. Das Hotel ist einfach zu finden und liegt direkt am schönen Strand von Lido Key.
Check in und check out funktionierten reibungslos, das Personal war freundlich und kompetent. Das Hotel ist zwar etwas älter, besitzt dafür aber weitaus mehr Charakter als die es umgebenden "Bettenburgen". Die gesamte Hotelanlage ist weitläufig, sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerreinigungsservice ist nicht zu beanstanden.
Handtücher für Strand und Pool sowie Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Die Outletmall MIRAMAR in Ellenton sowie die Myakka und Oskar Scherer State Parks sind mit dem Mietwagen schnell zu erreichen und ein Besuch ist absolut empfehlenswert.
Der Zimmerpreis von €79 ist günstig, der angrenzende etwa 5 km lange Strand ist sehr sauber und das Wasser um diese Jahreszeit ca. 26 Grad warm und smaragdgrün .
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, WestWarren!
Bewertet am 25. Mai 2007

Ich wohnte vom 30.4.-3.5. im Helmsley Sandcastle Hotel.
Das einzig Gute an dem Hotel ist seine Lage direkt am Strand. Es ist maximal ein 2-Sterne-Hotel. Es liegt toll am Siesta Key, dicht bei St. Armands Circle. Der Strand ist schön, der Pool ist o.k., es ist ziemlich ruhig, aber das Hotel braucht dringend eine Renovierung.
In den Zimmern blättert überall die Farbe ab und die Einrichtung ist veraltet. Das Hotel ist in Wirklichkeit mehr wie ein Motel, da alle Räume freiliegen.
Ich probierte das Restaurant nicht aus, also kann ich darüber keinen Kommentar abgeben.

3  Danke, teeby!
Bewertet am 16. Mai 2007

Wir wohnten 2 Nächte im Helmsley Sandcastle - ich wünsche, es wären mehr gewesen. Alles ist toll - gleich vom Einschecken an - Matt an der Rezeption war angenehm, hilfsbereit und entgegenkommend.
Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade für ein "Beachfront" Zimmer. Parken ist kostenlos und überdacht, was man immer sehr zu schätzen weiß. Der Pool ist groß, der Geschenkeladen interessant und das Essen im Hotelrestaurant toll. Man muss aber aufpassen, weil 16% Trinkgeld schon in der Rechnung aufgeschlagen sind (wir wussten das nicht und gaben folglich immer sehr großzügige Trinkgelder). Der Strand ist erstklassig, die Zimmer waren extrem sauber und mit reichlich Toilettenartikeln und Kaffee versehen. Unser Zimmermädchen Patty leistete hervorragende Arbeit!
Ich würde auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt zurückkehren!!

4  Danke, tracyd123!
0,7 km entfernt
Lido Beach Resort
Lido Beach Resort
Nr. 11 von 51 in Sarasota

Sie waren bereits im Sandcastle Resort at Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Resort at Lido Beach

Anschrift: 1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Sarasota
Preisklasse: 139€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Resort at Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Resort at Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Helmsley Sandcastle
Hotel Helmsley Sandcastle Sarasota