“Tolle Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandcastle Resort at Lido Beach

Sandcastle Resort at Lido Beach
Nr. 15 von 46 Hotels in Sarasota
Bad Hersfeld, Deutschland
“Tolle Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich toll, direkt am Strand gelegen. Es gibt kostenfreie Strandliegen und Sonnenschirme. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gab ein kostenfreies Parkhaus. Ca. eine halbe Stunde Fussweg am Strand entlang erreicht man den St. Armands Circle, wo man abends schön bummeln und essen gehen kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, reike1006!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war aufgrund des großartigen Pools, der tollen Lage (ca. 50 Schritte zum Strand) und der Art des Hotels, ca 10 Zimmer in einem gebäude des alten Florida-Stils - und weil ich Freunde in Sarasota habe - bereits mehr als 8x im Hotel.
Super: Pool (einer der größten, die ich kenne, ca. 23 x 15 m), Lage sehr nah am Strand, Stil des Hotels udn nicht zu groß (ca. 100 Zimmer)
Naja: Personal wirkt manchmal etwas unmotiviert und als wenn sie Pillen schlucken, die sie dröge machen
Schlecht: Die Zimmer sind dringend (!) renovierungsbedürftig und die Fenster sind fast wie Luken, so daß sie sehr dunkel sind. Nichts für lichtliebende Menschen.
Da man aber eher unterwegs oder draußen ist zu verschmerzen.
Aber die Zimmer sind mittlerweile inkl. der Bäder wirklich runtergekommen.
Alles wirkt etwas schmuddelieg und der Teppich wirkt besiedelt.
In Summe Note 3 wegen der Zimmer, ansonsten Note 1-2, wenn das mal angegangen würde.

Zimmertipp: Lieber etwas mehr zahlen und die Beach-Side nehmen, am Abends kann man toll den Wind und den Strandb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, kbuchweitz!
Zollikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel liegt direkt am schönen weissen Sandstrand, doch sonst kann ich nicht viel positives berichten. Personal freundlich, gibt einem aber den Eindruck auf einem Campingplatz zu sein. Zimmer sehr dunkel und altmodisch wie in einem billigen Highway Motel eingerichtet. Badezimmer klein und etwas schmudelig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Markus H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war bereits 2009 auf meiner Hochzeitsreise dort , uns hat es dort so gut gefallen das wir letztes Jahr über Weihnachten Neujahr nochmals dort waren ! Wir haben sogar das selbe Zimmer bekommen ! Positiv ist auch das keine Zuschläge für Weihnachten und Neujahr gab ! Der zimmerservice ist ganz gut und auch freundlich ebenfalls das Service Personal ! Der Strand ist einfach sehr schön am frühen morgen lädt er zum Muschel sammeln ein ! Direkt vor dem Hotel hält auch der Bus der direkt nach downtown fährt Preis für die 30 Minuten fährt 1$ 30 !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Elvira Z!
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Helmsley Sandcastle liegt direkt am feinen weißen Sandstrand von Lido Key. Wir haben für eine Nacht ein geräumiges Zimmer (Nichtraucher) mit Meerblick bekommen, superschön!
Von außen wirken die Zimmer des Hotels eher wie ein Containerdorf, von innen waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr sauber, es gab einen Safe, Balkon, Parkplatz direkt vor der Tür. Das Einchecken funktionierte einwandfrei, die Rezeptionsdame war sehr freundlich, der Checkout war bereits um 11 Uhr, verlängert werden konnte dieser leider nicht.
Die Lage ist günstig, direkte Nähe zum St. Armands Circle, dort gibt es viele kleine Geschäfte und Restaurants (teures, aber gutes Essen).

• Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, Regina R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer speziell aber das Bad waren wirklich nicht sauber. So fanden wir nebst Haaren auch sonstige diverse Kleinigkeiten wie Teile einer Badehose in unserer Dusche...

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Benjamin K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sarasota.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sauberes, schönes Hotel, große Zimmer, nette und hilfsbereite Rezeption, gutes Restaurant, schöner Pool Billige Nordzimmer haben nur Blick ins Parkdeck. Sehr schöner, feinersandiger und weitläufiger Strand mit Vögeln, Delfinen usw.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Anton17Wien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Hyatt Regency Sarasota
Nr. 4 von 46 in Sarasota
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key

Sie waren bereits im Sandcastle Resort at Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Resort at Lido Beach

Unternehmen: Sandcastle Resort at Lido Beach
Anschrift: 1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Resort at Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Resort at Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Helmsley Sandcastle
Hotel Helmsley Sandcastle Sarasota