“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

Sandcastle Resort at Lido Beach
Nr. 17 von 48 Hotels in Sarasota
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war bereits 2009 auf meiner Hochzeitsreise dort , uns hat es dort so gut gefallen das wir letztes Jahr über Weihnachten Neujahr nochmals dort waren ! Wir haben sogar das selbe Zimmer bekommen ! Positiv ist auch das keine Zuschläge für Weihnachten und Neujahr gab ! Der zimmerservice ist ganz gut und auch freundlich ebenfalls das Service Personal ! Der Strand ist einfach sehr schön am frühen morgen lädt er zum Muschel sammeln ein ! Direkt vor dem Hotel hält auch der Bus der direkt nach downtown fährt Preis für die 30 Minuten fährt 1$ 30 !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Elvira Z!

Griesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Das Helmsley Sandcastle liegt direkt am feinen weißen Sandstrand von Lido Key. Wir haben für eine Nacht ein geräumiges Zimmer (Nichtraucher) mit Meerblick bekommen, superschön!
Von außen wirken die Zimmer des Hotels eher wie ein Containerdorf, von innen waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr sauber, es gab einen Safe, Balkon, Parkplatz direkt vor der Tür. Das Einchecken funktionierte einwandfrei, die Rezeptionsdame war sehr freundlich, der Checkout war bereits um 11 Uhr, verlängert werden konnte dieser leider nicht.
Die Lage ist günstig, direkte Nähe zum St. Armands Circle, dort gibt es viele kleine Geschäfte und Restaurants (teures, aber gutes Essen).

• Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, Regina R!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer speziell aber das Bad waren wirklich nicht sauber. So fanden wir nebst Haaren auch sonstige diverse Kleinigkeiten wie Teile einer Badehose in unserer Dusche...

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Benjamin K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sarasota.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Sauberes, schönes Hotel, große Zimmer, nette und hilfsbereite Rezeption, gutes Restaurant, schöner Pool Billige Nordzimmer haben nur Blick ins Parkdeck. Sehr schöner, feinersandiger und weitläufiger Strand mit Vögeln, Delfinen usw.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Anton17Wien!
Sand
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Schönes Hotel direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Von dort aus waren es 5 Schritte zum feinen und breiten Sandstrand, der täglich glatt und gesäubert wurde. Zwei beheizte (zu unsrer Zeit war es etwas kühl für Florida) Pools, eine schöne Poolbar, an der es ab 16 Uhr kostenlose Snacks gibt. Liegen und Stühle sind am Strand kostenlos. Windschutz bzw. Sonnenschutz gibt es zu fairen Preisen (z. B. 50 USD pro Woche). Beim Hotel können auch Kanus und Wasserfahrräder geliehen werden, ebenfalls zu fairen Preisen. Diverses Standspielzeug (auch für Erwachsene) gibt es gratis.
Zimmer waren sehr sauber und genügend Platz, inkl. Kühlschrank, begehbarem Kleiderschrank und zusätzlichem Spiegel/Waschbecken im Zimmer. Wireless ist kostenlos und funktioniert in allen Bereichen sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt sogar einen kostenlosen (Tip nicht vergessen) Shuttle (in einem Cadillac) zum St. Armands-Circle, wo es schöne Restaurants (Resaurant-Tipp: "Thommy Bahamas") gibt. Beim Rückweg lässt man die Bedienung einfach wieder im Hotel anrufen, fünf Minuten später stand der freundliche Shuttle-Fahrer wieder da.
Buchen Sie kein Zimmer auf die Nordseite, da Sie sonst auf die Parkgarage blicken.

Gesamturteil: Absolut schöner Aufenthalt mit top Preis-Leisungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 Danke, bibamann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind zum ersten Mal an die Westküste von Florida gereist und haben drei Zimmer mit Hofsicht im Hotel Helmsley Sandcastel gebucht. Zu unserem Erstaunen haben wir alle ein Upgrade erhalten - Zimmer mit Meersicht :-)

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen weissen Sandstrand von Sarasota. Vom Balkon des Zimmers konnten wir am Abend den Sonnenuntergang geniessen und am Morgen die Delphine beobachten.

Die ganze Anlage ist sehr sauber gehalten und das Personal ist mehrheitlich nett und hilfsbereit. Am Strand kriegt man einen gratis Liegestuhl. Das Frühstück kostet extra (USD 9.90) dafür ist das Parkieren kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, lordyeti!
Schindellegi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Unsere 2 Übernachtungen in Sarasota haben wir im Sandcastle Hotel verbracht. Besonders der grandiose, breite Sanstrand ist der Grund, warum wir hier immer wieder gerne Urlaub machen würden. Auch für Familien ist das Hotel sehr geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet. Tagsüber werden am Pool auch Snacks reserviert, die nicht exra Kosten.
Zu einem Florida Urlaub gehört ein Strandurlaub in Sarasota auf jeden Fall dazu. Ich würde dabei dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, heroman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
4.0 von fünf Punkten 1.821 Bewertungen
Siesta Key Palms Hotel
Siesta Key Palms Hotel
Nr. 8 von 48 in Sarasota

Sie waren bereits im Sandcastle Resort at Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Resort at Lido Beach

Unternehmen: Sandcastle Resort at Lido Beach
Anschrift: 1540 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236 (ehemals Helmsley Sandcastle Hotel)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Resort at Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Resort at Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Helmsley Sandcastle
Hotel Helmsley Sandcastle Sarasota