“Was für ein schönes Fleckchen Erde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Sarasota - Lido Beach

Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Nr. 12 von 46 Hotels in Sarasota
Pelham, Kanada
“Was für ein schönes Fleckchen Erde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende zurückgekommen. Wir waren vom Hotel begeistert! Man muss zwar eine ruhige Straße überqueren, um zum Strand zu kommen, aber darüber braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Der Strand ist wunderbar, es gibt einen Rettungsschwimmer-Turm und auf dem harten Sand kann man gut laufen. Wenn man in Richtung Norden läuft, kommt man zu einem Naturstrand mit Dünen und ohne Hotels. Das war schon eine Überraschung, normalerweise sind die Strände in Florida ja recht voll.

Unser Hotelzimmer war nicht riesig, aber selbst mit einem King-Size-Bett hatten wir genügend Platz. Es schien alles sehr neu zu sein und es war wirklich sauber und gemütlich. Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank!

Obwohl ich die anderen Berichte gelesen hatte, hätte ich nicht gedacht, dass der St. Armands Circle so nah ist. Das hat die Lage sogar noch besser gemacht, dort gibt es ja unheimlich viele verschiedene Restaurants und Geschäfte. Wir waren schon in vielen Ecken von Florida und werden sicher wiederkommen.

1 Danke, laurelie!

Thunder Bay, Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Von der Größe des Zimmers war ich ein bisschen enttäuscht und, himmel, was für ein kleines Bad. Die Aussicht vom Zimmer ist allerdings unschlagbar und der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel stellt für seine Gäste Strandsessel zur Verfügung. Nur wenige Schritte vom Hotel gibt es einen Fußgängerüberweg, aber auch wenn man nicht bis dahin geht halten die Autos an, um einen zum Strand gehen zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich. In der 6. Etage gibt es ein Restaurant. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen und einmal gefrühstückt. Das Essen war beide Male schön warm und hat sehr gut geschmeckt. Für das was man geboten bekommt, finde ich das Hotel ein bisschen überteuert.

4 Danke, Truckerbob!
Cary, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Die Lage war großartig – ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Golf und den Strand. Natürlich kam gerade als ich für 2 Tage dort war die einzige Kaltfront des Jahres hier entlang, aber was kann man da schon machen?

Ein Problem war: der Abfluss von der Dusche war bei meiner Ankunft verstopft. Ich sagte dem Hausmeister Bescheid, aber als ich am nächsten Tag auscheckte war es immer noch nicht repariert. Insgesamt habe ich mich jedoch sehr wohl bei meinem Aufenthalt gefühlt.

Das Restaurant war gut – die Auswahl vom Frühstücksbüffet war allerdings recht beschränkt. Wenn man gesund essen will, gibt es hier einige gute Restaurants direkt um die Ecke beim St. Armands Circle, die ein viel besseres Angebot haben.

1 Danke, jediphish!
Northwest New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dieses Hotel ist großartig direkt am Strand von Lido Key gelegen. Es ist eigentlich auf der anderen Straßenseite des Strands, aber das war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der oberen Etage mit Blick auf den Golf. Die Aussicht war fantastisch und die Verbindung aus Muscheln und Sand war perfekt. Das Zimmer war sauber, aber hätte ein paar kleine Erneuerungen gebrauchen können. Die Badezimmertür hat nicht richtig geschlossen, weil ein kleines Stück von der Klinke gefehlt hat. Die Zimmerreinigung war okay, aber aus irgendeinem Grund hat man das Stück Seife, das vom ersten Tag an beim Waschbecken festklebte, nicht entfernt. Den Pool haben wir gemocht und wir haben ein schönes Abendessen genossen, bei dem wir einen ausgezeichneten Sonnenuntergang über dem Golf beobachten konnten. Der einzige Grund warum wir dieses Hotel nicht mit 5 Sternen bewertet haben ist, dass der Kühlschrank, der uns nachträglich ins Zimmer gestellt wurde, extra berechnet wurde. Außerdem mussten wir in das Partnerhotel gehen - ein Stückchen die Straße runter -, um unsere E-Mails checken zu können. Dieses Hotel war sein Geld wert und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke wir werden wieder hierher kommen.

2 Danke, MeAndMyHoney!
Portadown, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Anfang Juli haben wir hier für 5 Nächte geschlafen und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist exzellent gelegen, der Strand ist auf der anderen Seite der ruhigen Straße. Die Geschäfte von St. Armands und die Restaurants waren nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Das Hotelrestaurant befindet sich auf der 6. Etage und bietet eine atemberaubende Sicht auf den Golf von Mexiko.
Vom Restaurant aus haben wir eine Gruppe von Seekühen beobachtet, die hoch und runter geschwommen sind als wir gerade gefrühstückt haben. Später waren sie immer noch da und wir sind ein Stück mit ihnen zusammen geschwommen. Ein wunderbares Erlebnis.

Danke, sciallas!
Oosterhout, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir übernachteten hier als Teil unserer Floridareise. Wir buchten dieses Hotel via Priceline für einen guten Preis.

Sarasota selbst ist hübsch und dieses Hotel ist wahrscheinlich eines der besten Hotels wenn man etwas aufs Geld achten muss! Die Lage ist TOLL, am netten weißen Sandstrand gelegen und gerade mal um die Ecke von dem Geschäfts – und Restaurantviertel Armand’s Circle. Dort kann man am Nachmittag oder Abend essen und einkaufen gehen, sehr angenehm.

Es handelt sich um ein Hotel der Mittelklasse, und so sind auch die Zimmer. Halt ein typisches Holiday Inn, für uns war es sicherlich gut genug! Es war sauber und geräumig genug.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und am Hotel gibt es einen netten Poolbereich, wo wir einige Zeit verbrachten. Wir frühstückten im Hotelrestaurant, was nicht zu teuer und recht gut war! Ich mochte meine Bagels mit Rahmkäse, während ich den Blick vom Dach auf den Ozean und die springenden Delfine genoss! Da kann man doch von einem guten Start in den Tag sprechen.

Es war nicht so luxuriös wie andere Hotels am Lido Beach, aber denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich auch weniger dafür bezahlen! Alles in allem war es eine erfreuliche Erfahrung, und das Hotel ist den Preis durchaus wert.

3 Danke, DutchCat!
New York City
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Anfang Mai haben wir für 2 Nächte im Holiday Inn in Sarasota geschlafen. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Das wirkliche Problem war jedoch, dass die Klimaanlage nicht richtig funktioniert hat. Am nächsten Morgen mussten wir außerdem feststellen, dass das Wasser in der Dusche nicht richtig ablief.
Für die zweite Nacht hat man uns ein anderes Zimmer gegeben (zum gleichen Preis) das
1. Blick auf den Strand hatte und einen Balkon
2. sauberer war und
3. eine funktionierende Klimaanlage und Dusche hatte.

Die Zimmer waren wie Tag und Nacht, es war kaum zu glauben, dass sie im gleichen Hotel waren.
Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen, aber das Personal war freundlich und die Lage war ausgezeichnet. Direkt gegenüber vom Hotel ist der Strand und bis zur „Innenstadt“ mit den Geschäften und Restaurants ist es nur ein kurzes Stück zu Fuß.

1 Danke, beachlubber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Sandcastle Resort at Lido Beach
Tropical Beach Resorts
Nr. 3 von 12 in Siesta Key
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key

Sie waren bereits im Holiday Inn Sarasota - Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sarasota - Lido Beach

Unternehmen: Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Anschrift: 233 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sarasota - Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sarasota - Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Holiday Gasthof Sarasota - Lido Beach