“Bis auf den Preis einfach nur mies...”

Quality Inn & Suites Airport
Nr. 39 von 49 Hotels in Sarasota
St. Gallen, Schweiz
“Bis auf den Preis einfach nur mies...”
Bewertet am 27. Juni 2013

Bevor uns unsere Florida-Rundreise nach St. Petersburg verschlug, musste ein Hotel in Sarasota gefunden werden. Unsere Ansprüche waren nicht die Höchsten, denn wir kamen spätabends an und fuhren auch frühmorgens wieder los - aber sauber musste es schon sein... Die Lage war für uns ganz okay, denn wir waren mit dem Auto am nächsten Morgen flugs wieder auf der Schnellstrasse... Preislich gab es auch nicht zu meckern und auch sonst haben wir bei unseren US-Rundreisen immer mal wieder in Quality Inn's logiert und keine schlechten Erfahrungen gemacht... Diesmal war jedoch alles anders... Das Zimmer extrem hellhörig, es stank nach Rauch (obwohl non-smoking) und im Zimmer fanden sich neben uns Käfer und Moskitos... Welche Lebewesen unsere Beine mit kleinen, roten Flecken eindeckten, konnten wir nicht herausfinden... NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Patrick P!
Gm_Fl317, Manager von Quality Inn & Suites Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um ein Tripadvisor-Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu posten.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir vor kurzem haben unsere Schädlingsbekämpfung Anbieter, dachte der Nation anerkannt werden geändert. Und wir werden die Verstärkungs "No Smoking"-Politik jetzt noch mehr als je zuvor. Ich bin sehr verärgert, dass Sie diese Tragödie in unserem Hotel erlebt. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Informationen benutzen, um alles zu tun, um eine angenehme Erfahrung für jeden unserer Gäste zu schaffen. Wir würden es appeciate, wenn Sie uns noch eine Chance zu Ihren letzten Aufenthalt besser geben würde. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Aufrichtig,

Manisha P.
Gast Verhältnis
The Quality Inn & Suites of Sarasota Airport
941-355-7091

Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

schlechte als unsere vorherige quality inn erfahrung, zimmer etwas in die jahre gekommen. sauberkeit war aber gut. unser zimmer war im 1.stock bei der treppe, was dann relativ laut war. morgenessen inkl., gute auswahl für den preis. für eine nacht ok.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, v j!
Köln
Bewertet am 11. Februar 2009

Auf unserer Rundreise durch Florida sind wir auch durch Sarasota gefahren und haben eigentlich ein Hotel für zwei Nächste gesucht. Wir sind in diesem Hotel erst etwas später eingecheckt und hatten eigentlich nur keine Lust weiter zu suchen, da unser 4järiger Sohn auch langsam sehr müde war. Die Zimmer sind eigentlich relativ o.k. und sauber. Die Lage des Hotel ist nicht wirklich die schönste und das Frühstück hält sich auch in Grenzen. Die Anlage an sich könnte wesentlich gepflegter erscheinen. Positiv - kostenloses Internet. Würde dieses Hotel trotzdem nicht wieder buchen, da irgendwie alles etwas merkwürdig war. Daher sind wir auch nur für eine Nacht geblieben und haben dann noch im Süden von Sarasota im Holiday Inn Express für eine Nacht gewohnt - das war wirklich super (siehe meine Bewertung dort).

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, Gilmore2311!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sarasota.

Springfield Illinois
Bewertet am 28. November 2007

Letzte Woche hatte ich 2 Zimmer im Quality Inn Sarasota Airport gebucht. Es wurde viel Geld aufgewendet, um die Zimmer in Ordnung zu bringen, aber es gibt immer noch viele Probleme. Wir wollten eigentlich länger hier bleiben, aber wir mussten schon nach einer Nacht wieder ausziehen. Bei dem einen Zimmer war es sehr schwer, die Tür zu verschließen. Der Abfluss der Badewanne hat nicht richtig funktioniert, also konnten wir die Dusche nicht benutzten. Der Fernseher hatte nur ein verrauschtes Bild. Im anderen Zimmer hat der Abfluss vom Waschbecken getropft und der Duschvorhang war voller Haare. Der Kühlschrank hat auch nicht funktioniert.
Das Frühstück war gut. Die Klimaanlage war toll. Der Pool war sehr schön und das Personal wirklich freundlich. Wir haben uns in unseren Zimmern nicht sicher gefühlt. Am nächsten Tag war die Polizei im Hotel nebenan. Der Haupteingang des Hotels war bei unserer Ankunft um 4 Uhr nachmittags geschlossen und die Fenster waren aus Sicherheitsglas. Man hat sich wie in einer Bank gefühlt. Wahrscheinlich gab es schon zu viele Raubüberfälle. Das Zimmer hat nur $55 gekostet, das hätte mich eigentlich stutzig machen müssen und ich hätte dieses Hotel meiden sollen. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten. Hoffentlich verändert man hier etwas. Wir hätten eigentlich auch nach 2 anderen Zimmern fragen können, aber wir wollten einfach nur noch raus hier. 2 von 10 Punkten.

Danke, gnerg!
Dallas, TX
Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war ok, aber nicht so gut wie andere Quality Inn's in denen ich war. Der geheizte Pool war gut und der Whirlpool war etwas kühl. Das Hotel hatte drahtloses Internet, eine Mikrowelle/Kühlschrank und Frühstück mit Zerealien, Bagles und Waffeln zu selbstmachen und Kaffee und Saft. Die Lage war toll und man war sehr nah am Ringling Estate und dem Asolo Theater.

Danke, antq!
DC Metro Area
Bewertet am 30. April 2007

Über Priceline haben wir für das Zimmer nur $65 bezahlt. Nachdem ich hier die Berichte gelesen hatte, war ich sehr besorgt über die Qualität dieses Hotels. Ich wurde angenehm überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell und höflich. Wir sind vor der offiziellen Check-In Zeit angekommen und es gab überhaupt keine Probleme damit. Unser Zimmer war sehr aufgeräumt und sauber. Es scheint als wurde das Zimmer erst kürzlich renoviert. Wir hatten eine schöne Einrichtung, neue Möbel und neue Bezüge. Das Bad war klein und alt, aber scheinbar ist man gerade dabei, die Bäder ebenso zu renovieren. Das Licht im Badezimmer ging aus, als wir gerade darin waren. Wir haben Bescheid gesagt und es wurde in angemessener Zeit repariert. Die Frühstücks-Bar ist echt der Hit. Es ist alles sehr gut organisiert und der Frühstücksraum ist sehr sauber.

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne, aber es wirbt ja auch nicht damit. Es ist ein günstiges Hotel und für den Preis waren wir sehr beeindruckt. Wir werden ganz sicher wiederkommen und hier übernachten.

Danke, Magnificat2005!
La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown
Baymont Inn & Suites Sarasota
Baymont Inn & Suites Sarasota
Nr. 33 von 49 in Sarasota

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport

Unternehmen: Quality Inn & Suites Airport
Anschrift: 4800 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34234-3842
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 39 von 49 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Airport Sarasota, Florida
Quality Inn Airport Sarasota Hotel Sarasota