“Dieses Hotel hat ziemlich viele Probleme”

Quality Inn & Suites Airport
Nr. 39 von 48 Hotels in Sarasota
Springfield Illinois
“Dieses Hotel hat ziemlich viele Probleme”
Bewertet am 28. November 2007

Letzte Woche hatte ich 2 Zimmer im Quality Inn Sarasota Airport gebucht. Es wurde viel Geld aufgewendet, um die Zimmer in Ordnung zu bringen, aber es gibt immer noch viele Probleme. Wir wollten eigentlich länger hier bleiben, aber wir mussten schon nach einer Nacht wieder ausziehen. Bei dem einen Zimmer war es sehr schwer, die Tür zu verschließen. Der Abfluss der Badewanne hat nicht richtig funktioniert, also konnten wir die Dusche nicht benutzten. Der Fernseher hatte nur ein verrauschtes Bild. Im anderen Zimmer hat der Abfluss vom Waschbecken getropft und der Duschvorhang war voller Haare. Der Kühlschrank hat auch nicht funktioniert.
Das Frühstück war gut. Die Klimaanlage war toll. Der Pool war sehr schön und das Personal wirklich freundlich. Wir haben uns in unseren Zimmern nicht sicher gefühlt. Am nächsten Tag war die Polizei im Hotel nebenan. Der Haupteingang des Hotels war bei unserer Ankunft um 4 Uhr nachmittags geschlossen und die Fenster waren aus Sicherheitsglas. Man hat sich wie in einer Bank gefühlt. Wahrscheinlich gab es schon zu viele Raubüberfälle. Das Zimmer hat nur $55 gekostet, das hätte mich eigentlich stutzig machen müssen und ich hätte dieses Hotel meiden sollen. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten. Hoffentlich verändert man hier etwas. Wir hätten eigentlich auch nach 2 anderen Zimmern fragen können, aber wir wollten einfach nur noch raus hier. 2 von 10 Punkten.

Danke, gnerg!

Dallas, TX
Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war ok, aber nicht so gut wie andere Quality Inn's in denen ich war. Der geheizte Pool war gut und der Whirlpool war etwas kühl. Das Hotel hatte drahtloses Internet, eine Mikrowelle/Kühlschrank und Frühstück mit Zerealien, Bagles und Waffeln zu selbstmachen und Kaffee und Saft. Die Lage war toll und man war sehr nah am Ringling Estate und dem Asolo Theater.

Danke, antq!
DC Metro Area
Bewertet am 30. April 2007

Über Priceline haben wir für das Zimmer nur $65 bezahlt. Nachdem ich hier die Berichte gelesen hatte, war ich sehr besorgt über die Qualität dieses Hotels. Ich wurde angenehm überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell und höflich. Wir sind vor der offiziellen Check-In Zeit angekommen und es gab überhaupt keine Probleme damit. Unser Zimmer war sehr aufgeräumt und sauber. Es scheint als wurde das Zimmer erst kürzlich renoviert. Wir hatten eine schöne Einrichtung, neue Möbel und neue Bezüge. Das Bad war klein und alt, aber scheinbar ist man gerade dabei, die Bäder ebenso zu renovieren. Das Licht im Badezimmer ging aus, als wir gerade darin waren. Wir haben Bescheid gesagt und es wurde in angemessener Zeit repariert. Die Frühstücks-Bar ist echt der Hit. Es ist alles sehr gut organisiert und der Frühstücksraum ist sehr sauber.

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne, aber es wirbt ja auch nicht damit. Es ist ein günstiges Hotel und für den Preis waren wir sehr beeindruckt. Wir werden ganz sicher wiederkommen und hier übernachten.

Danke, Magnificat2005!
La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown
Ramada Sarasota
Ramada Sarasota
Nr. 35 von 48 in Sarasota

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport

Unternehmen: Quality Inn & Suites Airport
Anschrift: 4800 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34234-3842
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 39 von 48 Hotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 329€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Airport Sarasota, Florida
Quality Inn Airport Sarasota Hotel Sarasota