“Ein bisschen schlechter als erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Airport

Quality Inn & Suites Airport
Nr. 37 von 49 Hotels in Sarasota
Dallas, TX
“Ein bisschen schlechter als erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war ok, aber nicht so gut wie andere Quality Inn's in denen ich war. Der geheizte Pool war gut und der Whirlpool war etwas kühl. Das Hotel hatte drahtloses Internet, eine Mikrowelle/Kühlschrank und Frühstück mit Zerealien, Bagles und Waffeln zu selbstmachen und Kaffee und Saft. Die Lage war toll und man war sehr nah am Ringling Estate und dem Asolo Theater.

Danke, antq!

DC Metro Area
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Über Priceline haben wir für das Zimmer nur $65 bezahlt. Nachdem ich hier die Berichte gelesen hatte, war ich sehr besorgt über die Qualität dieses Hotels. Ich wurde angenehm überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell und höflich. Wir sind vor der offiziellen Check-In Zeit angekommen und es gab überhaupt keine Probleme damit. Unser Zimmer war sehr aufgeräumt und sauber. Es scheint als wurde das Zimmer erst kürzlich renoviert. Wir hatten eine schöne Einrichtung, neue Möbel und neue Bezüge. Das Bad war klein und alt, aber scheinbar ist man gerade dabei, die Bäder ebenso zu renovieren. Das Licht im Badezimmer ging aus, als wir gerade darin waren. Wir haben Bescheid gesagt und es wurde in angemessener Zeit repariert. Die Frühstücks-Bar ist echt der Hit. Es ist alles sehr gut organisiert und der Frühstücksraum ist sehr sauber.

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne, aber es wirbt ja auch nicht damit. Es ist ein günstiges Hotel und für den Preis waren wir sehr beeindruckt. Wir werden ganz sicher wiederkommen und hier übernachten.

Danke, Magnificat2005!
Nr. 28 von 49 in Sarasota
Ramada Sarasota
Ramada Sarasota
Nr. 35 von 49 in Sarasota

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport

Unternehmen: Quality Inn & Suites Airport
Anschrift: 4800 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34234-3842
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 37 von 49 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Airport Sarasota, Florida
Quality Inn Airport Sarasota Hotel Sarasota