“Schoenes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rennmaus111
“Schoenes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal im Hotel. Das Personal ist immer sehr freundlich. Fuer ein Hyatt Regency ist das Bad etwas zu einfach und klein. Die Klima-Anlage ist etwas veraltet und hat oft heftig geblasen. Das Hotel ist modern und schoen eingerichtet - die Zimmer haben Safe und Wifi (kostenpflichtig), in der Lobby ist Wifi kostenlos. In der Naehe des recht kleinen Pools wird abends ein Feuer gemacht - man kann dort auf Lounge-Moebeln dem Feuer zusehen und Marshmallows grillen (Zutaten, um S'mores zu machen, gibt es fuer USD 15 an der Hotelbar zu kaufen). Schoen ist das kostenlose Parken (ausser Valet) und der Blick ueber einen kleinen Hafen, wenn man ein Zimmer in dieser Richtung hat. In diesem Hafen kann man auch Pelikane beim Fischen und sogar, wenn man Glueck hat Manatees beobachten. In der Umgebung sind schoene Jogging-Moeglichkeiten entlang der Sarasota Bay.

Öko-Features: Schade, dass hier so gut wie gar nicht recycled wird.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rennmaus111!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir nutzen das Hotel auf einer Florida Rundreise für rund 3 Nächte.
Das Zimmer war wunderschön und sehr gross. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gross und perfekt eingerichtet. Die Betten waren die bequemsten, in denen ich je gelegen hatten.
Die Poolanlage ist spitze! Am Abend konnte man noch bis spät in den Salzwasser Jacuzzi. Die Angestellten waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Das einzig negative war die Lage. Ins Zentrum braucht man bestimmt 15-20min zu Fuss.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, gallinera!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auf unserer Florida Rundreise haben wir uns 5 Tage in diesem Hotel gegönnt. Wir hatten nichts auszusetzen. War alles wirklich toll und einwandfrei. Toller Fitnessraum mit bereitgestellten Tüchern, Getränken usw. Pool ist ausgezeichnet. Strand leider nicht in Gehdistanz. Ein Auto ist in Florida ohnehin zu empfehlen. Grosszügige, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Hoteleigenen Anlage. Siesta Key ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Bedienung sehr freundlich. Mahlzeiten haben wir immer auswärts genommen - im Hotel lohnt es sich nicht. Ein paar Meter über die Strasse kann man sehr gut und günstig brunchen. Das Städtchen ist auch zu Fuss in ein paar Minuten zu erreichen. Lediglich als Snack am späten Abend haben wir jeweils an der Bar den (nach meinem Geschmack) besten Burger in Florida gegessen. Sehr gute Konsistenz, medium gebraten nach Wunsch und wirklich herrliches Fleisch. Knuspriges Brötchen.. Nicht schlecht.:-)
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben teilweise schöne Aussicht (höhere Etagen).

Zimmertipp: Eher höhere Etagen buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, charlesbronsonn!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Lage ist gut, schöner Ausblick. Das Hotel älter, die Zimmer sind gut. Der Pool hat ab 16 Uhr keine Sonne mehr und der Bereich ist nicht sehr gross. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist zwar Büffet aber schlecht. Parken kann man ohne Gebühren. Wenn man kein spezial Angebot bekommt ist das Hotel überteuert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Moni L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Florida Rundreise machten wir im Hyatt Regency Sarasota halt.
Ein schönes Hotel mit ansprechend eingerichteten Zimmern. Hell und sauber mit schönem Blick aufs Meer.
Die Pool-Anlage ist sehr ansprechend und ebenfalls sauber.
Die Hotelbar lädt abends auf einen Drink ein, das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse reichhaltig.
Einzig die Lage ist nicht hundertprozentig optimal. Wenn man außerhalb des Hitels etwas unternehmen möchte, benötigt man auf jeden Fall ein Auto.
Alles in allem aber völlig ok!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Renata2484!
Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Gerne fange ich mit dem Positiven an. Das Hyatt Sarasota ist sehr ruhig am Ende einer Zufahrtsstrasse gelegen. Auch die schönsten Strände sind - mit dem Auto - rasch erreicht. Das Hotel, am Wasser gelegen, bietet keinen Badestrand in der Nähe. Rund ums Hotel führen Jogger- und Radwege. Vor dem Hotel befindet sich ein Kulturzentrum und auch das Fremdenverkehrsbüro mit kleinem Museum ist in der Nähe.
Der Empfang ist wie immer freundlich und zuvorkommend. Selfparking ist gratis. Die mittelgrosse Lobby ist sehr modern gestaltet. Im Business Büro stehen den Gästen drei Computer plus Drucker gratis zur Verfügung. (Internet im Zimmer ist kostenpflichtig). Der relativ kleine Poolbereich ist sehr ansprechend gestaltet und grenzt direkt an die kleine Marina an.
Wunschgemäss erhielten wir ein Zimmer mit Aussicht auf die Bay zugeteilt; aber wer konnte das wissen: die Nordzimmer erhielten (im November) ganztägig keinen Sonnenstrahl und windig wars auf dieser Gebäudeseite auch noch - der Balkon nicht zu gebrauchen. Also neuer Zimmerwunsch: Marina und somit Sonnenseite. Kann erst am nächsten Tag erledigt werden, wir sollen Gepäck bereitstellen, den Tag geniessen und ab 15Uhr sei das Gepäck im neuen Zimmer.
Nächster Tag nach Rückkehr um 15Uhr: kein Zimmer bereit, kein Gepäck transferiert; hat nach einiger Diskussion dann doch geklappt und wir waren mit dem hellen, grossen Zimmer mit Balkon an der Sonne sehr zufrieden.
Die Aussicht über den Pool, die Marina zum entfernt gelegenen Ritz Carlton ist sehr schön. Nicht alle Zimmer haben jedoch einen begehbaren Balkon.
Das Zimmer - mittelgross - entsprach dem üblichen 4Sterne Standard. Das Bad/WC ist sehr klein.

Das Hotel Restaurant ist stufenartig gestaltet und bietet allen Gästen eine schöne Aussicht auf Palmen und Poolbereich.
Am ersten Morgen klappte es beim Frühstück mit dem Service überhaupt nicht. Sehr lange auf Kaffee, O-Saft und schliesslich Rechnung gewartet. Das angebotene Frühstücksbuffet entsprach auch an den Folgetagen in keiner Weise dem Hyatt Standard in Auswahl, Qualität und Nachfüll-Service; und war somit schlicht überteuert. Z.B. trockenes Rührei, Früchte ohne Geschmack.
Am Sonntag vor Abreise war das Zimmer nach unserer Rückkehr um 18Uhr nicht gemacht, die Housekeeping MitarbeiterInnen natürlich schon nach hause gegangen. Grosses Staunen und relative Hilflosigkeit nach meiner Beschwerde. Schliesslich hat eine Mitarbeiterin vom Sicherheitsdienst unsere Betten glatt gezogen und die Handtücher gewechselt.

Zum publizierten Tarif wäre dieser Aufenthalt, unter Berücksichtigung der Service-Schwächen - überteuert gewesen. Mit dem Manager konnten wir jedoch eine einvernehmliche Lösung finden.

Die "Altstadt" von Sarasota ist nicht weit entfernt, wirkt aber nicht sehr gepflegt und leblos.
Voller Leben ist jedoch der wenige KM entfernte "Kreisel" (der Name ist mir entfallen) mit sehr vielen kleinen Geschäften, Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, kookie7!
BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nach Downtown und zur Marina sind es mit dem Auto wenige Minuten und zu Fuß ein etwas längerer Spaziergang. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, die Hoteleinrichtungen sind angemessen. Die Zimmer bieten in den oberen Etagen einen sehr schönen Blick auf die Bay und grandiose Sonnenaufgänge. Zum Lidobeach kann man mit dem Auto in wenigen Minuten fahren, die Strände sind herrlich, weitläufig und haben gepflegte öffentliche Einrichtungen. Downtown Sarasota ist gepflegt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 26ko!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Hotel Indigo Sarasota
Comfort Suites Sarasota
Nr. 1 von 45 in Sarasota
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sarasota

Anschrift: 1000 Boulevard Of The Arts, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Sarasota 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Sarasota
Hyatt Regency Sarasota Florida