“Toller Ausblick- leider etwas zu teuer!” 4 von 5 Sternen

Hyatt Regency Sarasota
Nr. 4 von 46 Hotels in Sarasota
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
duisburg
“Toller Ausblick- leider etwas zu teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, das Parkhaus ist kostenfrei.
Die moderne Lobby ist ansprechend gestaltet, das Personal freundlich und als wir morgens vom Laufen kamen, standen Obst und Wasser als Willkommensgruß bereit!

Die Zimmer sind schön und bieten einen tollen Ausblick auf den Hafen und den Poolbereich.
Vom Hotel aus gibt es einen schönen Weg Richtung Amadas Circle zum Shoppen!

Der Pool ist gut angelegt, aber im Nachmittagsbereich war es sehr voll und es gab zu wenig Schatten!
Die Hotelanlage ist schön, aber etwas zu teuer!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, brigitte62Duisburg!

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Der erste Eindruck ist schick und elegant, allerdings sind die Zimmer anscheinend schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bettlaken waren löchrig, die gesamte Einrichtung irgendwie angekratzt/verschrammt und der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Insgesamt zwar sauber, aber irgendwie ungepflegt/abgewohnt und dafür ist der Preis einfach zu hoch. Den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon kann man sich sparen: die Ausrichtung der Balkone ist wenig einladend, zudem ist es meist ohnehin zu windig und ungemütlich. Immerhin ist Parken im Parkhaus direkt nebenan gratis. Die Poolnutzung empfiehlt sich nur zum Planschen, zum Relaxen sind die Liegen einfach zu unschön und eng wie in einer Sardinenbüchse angeordnet. Strand erreicht man erst nach mind. 10 Minuten Autofahrt, dafür ist v. a. der in Lido Key sehr schön und nicht so überfüllt. Wir kommen wieder -nach Lido Key, aber nicht ins Hyatt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, paristoberlin!
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Liegt im Zentrum von Sarasota. Die Zimmer haben mittlere Größe und sind angemessen eingerichtet aber so gut wie nicht schallisoliert. Gespräche auf dem Gang wie hinter der Zwischentür zum Nachbarzimmer dringen nahezu ungebremst durch. Die Technik ist sehr störanfällig (wir erlebeten ein verstopftes Waschbecken, defekte Badarmaturen und eine scheppernde Klimaanlage). Zimmer in Aufzugnähe oder neben dem Eiszubereiter sollte man meiden. Die Mitarbeiter sind durchgängig sehr freundlich und einige nette Annehmlichkeiten, wie Trinkflaschen für zurückkehrende Jogger oder ein Begrüßungsgetränk, werden angeboten. Das Business-Center bietet kostenlosen Internetzugang und auch das Parken ist kostenlos. Die Innenstadt von Sarasota ist fussläufig zu erreichen. Am Haus führt der Sarasotarundweg vorbei. Die Außenanlagen sind für ein Stadthotel hinreichend aber nicht für Urlauber. Für die lohnt sich dann der Ausflug zu den Key-Stränden, von denen mehrere in weniger als15 MInuten mit dem Auto zu erreichen sind. Das Frühstück ist von der Auswahl und der Qualität her eher bescheiden, der Service hingegen ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich.
Insgesamt kann das Sarasota-Hyatt mit europäischen oder asisatischen Hyatts nicht mithalten. Im amerikanischen Bereich liegt es im Mittelfeld, was auch mit der Hyatt-Selbsteinschätzung übereinstimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, 94976!
Rennmaus111
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir hatten im November ein wunderschönes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Marina und Downtown Sarasota.
Direkt vor dem Hotel verläuft der Sarasota Trail - ideal für Walker und Jogger. Kommt man ins Hotel zurück, erwarteten einem am Eingang Wasserflaschen und Handtücher mit dem Vermerk "Welcome back runners". Eine nette Idee!
WiFi hätte leider was gekostet, aber man kann kostenlos das Business-Center mit Internet und Drucker benutzen.
Die Toilettenspülung in unserem Zimmer war zweimal defekt und als Gutmachung erhielten wir eine Gutschrift auf unsere Hotelabrechnung in Höhe von 50 USD.
Leider kamen wir einmal abends zurück von einem Ausflug zu Freunden in Venice und fanden unser Zimmer ungemacht wieder.
Dies ist uns noch nie zuvor passiert (außer eine Woche vorher im Hyatt Bonita Springs). Seltsame Duplizität der Dinge....
Alles in allem würde ich dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen: supersauber, gute Lage, kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus nebenan (Valet Parking kostet was, Self Parking ist kostenlos).
Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Der Pool ist schön - nicht sehr groß - aber wahrscheinlich verbringt man seine Badezeit sowieso lieber am Siesta Key, am #1 Strand der USA, welcher in ca. 8 Meilen erreichbar ist.
Werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rennmaus111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Komplett renoviertes Hotel mit schönen Pool - optimal gelegen und egal aus welchem Zimmer (ab 5. OG) hat man einen Super Blick auf den Hafen oder den Strand. Ideale Location für Trips in die Umgebung oder einfach Spaziergänge an den Strand, in die City oder in den Botanischen Garten. Gutes Flair, nette Mitarbeiter, frische Farben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Squaxx!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben 1 Nacht im Hyatt Regency in Sarasota verbracht. Das Haus ist sehr schön renoviert und die Zimmer sind geräumig und hell. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf die tolle Poolanlage und auf die ganze Umgebung. Sehr freundliche Mitarbeiter und speditive Bedienung am Reception Desk. Gute Möglichkeiten, das Auto am Schatten zu parken. Die Lage ist ideal. Man ist schnell am St. Armands Circle und ebenso schnell in der Stadt und am Strand.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, around_the_world099!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel, beginnend mit der guten Erreichbarkeit von der Nationalstrasse, guten Gratisparkmöglichkeiten, z.T. überdacht, was bei der starken Sonne nicht unwichtig ist, sowie der Lage: ein freundlicher Empfang, ein wunderschönes Zimmer, ausreichend groß für 4 Erwachsene, allerdings ohne Kühlschrank, wie wir es teilweise in anderen US-Hotels kennengelernt haben, ein sauberes Bad mit separater Waschmöglichkeit, ein wunderbarer Blick auf das Meer und den Park am Museum, ein kleiner Balkon, all das machte unseren Aufenthalt zu einer herrlichen Woche in Florida. Der Beach No. 1 2011 ist ca. 15 Autominuten entfernt, eine große Mall in etwa 30 Minuten zu erreichen. Zum Myaka-Nationalpark ist es auch nicht zu weit; dort kann man mit etwas Glück Alligatoren sehen, einen Spaziergang auf sehr gepflegten Wegen machen, eine Alternative zum Strand. Möchte man einmal im Hotel bleiben: der große und sehr schön angelegte Pool, gleich neben den ankernden Yachten, lädt zum Entspannen ein. Den dazugehörigen Drink bekommt man an der Poolbar.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Rapaloma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Hotel Indigo Sarasota
Nr. 3 von 12 in Siesta Key
Comfort Suites Sarasota
Comfort Suites Sarasota
Nr. 1 von 46 in Sarasota

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sarasota

Unternehmen: Hyatt Regency Sarasota
Anschrift: 1000 Boulevard Of The Arts, Sarasota, FL 34236-4808
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Sarasota 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Sarasota
Hyatt Regency Sarasota Florida