“Schönestes Hotel unserer Reise” 5 von fünf Punkten

Hyatt Regency Sarasota
Nr. 5 von 47 Hotels in Sarasota
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München
“Schönestes Hotel unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Sehr schönes, elegantes Hotel direkt an einer Boot-Anlegestelle. Die Zimmer waren sehr großzügig. Ebenso das Badezimmer. Kleiner Balkon mit Möbeln vorhanden. Der Swimmingpool war mit Wasserfällen sehr schön angelegt. Nette Bar mit Lounge-Möbeln. Alles sehr sauber und stylish. Wir wurden beim Einchecken vom Concierge darauf aufmerksam gemacht, dass wir unterhalb des Hoteleinganges kostenlos parken könnten. Valet-Parking wäre kostenpflichtig. Fand ich sehr nett. Übrigens war das gesamte Personal ausgesprochen nett.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Vodo12!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren während unserer Floridarundreise für zwei Nächte in diesem Hotel.
Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Trotz großen Andrangs wirkte die Dame am Empfang nicht gehetzt. Unseren online geäußerten Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken wurde auch entsprochen. Auch beim dem guten - aber teurem - Frühstück war die Bedienung sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet und hatte Blick auf die Marina. Leider hatten wir keinen Balkon und es ließ sich auch kein Fenster öffnen, so dass die Luft - besonders beim Schlafen - durch die Klimaanlage sehr trocken wurde.
Das Zimmer selbst und auch das Bad war modern und schick eingerichtet und sehr ruhig.
In die Innenstadt und zu Einkaufsmöglichkeiten (ein sehr großer und gut sortierter Biosupermarkt liegt etwa 15 Gehminuten entfernt) ist man schnell gelangt. Auch zum Wasser sind es nur wenige Meter.
Der Preis für das Zimmer liegt zwar etwas hoch, man bekommt allerdings dafür auch eine entsprechende Leistung.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, SchokoMuc!
Hausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Im Rahmen einer kleinen Floridarundreise war ich im Januar 3 Nächte im Hyatt in Sarasota.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Ausstattung des Hotels und Service sind im Preisleistungsverhältnis absolut stimmig. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Marina und die Poolanlage. Die Poolanlage ist sehr schön. Leider war das Wetter vergleichsweise kühl und man konnte den Pool daher nur bedingt genießen. Schwimmen war kein Problem, da der Pool beheizt war.Einen Abend habe ich Hotel gegessen. Auch hier war das Preis-Leistungsverhältnis gut..

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, reisefreund_10!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise durch Florida und haben für 2 Nächte Halt im Hyatt Sarasota gemacht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Hotellobby ist auch sehr schön. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Stadt ist eher langweilig, daher würden wir auch nicht noch einmal dahin fahren, aber wir waren trotzdem nicht enttäuscht.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Freaktyp!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hyatt in Sarasota ist sehr zenral in Downtown gelegen. Das Hotel wurde kürzlich restauriert und ist sehr modern ausgestattet worden. Die grossen Zimmer verfügen teilweise über Balkone von wo aus, eine tolle Aussicht auf die grosse Poolanlage und den kleinen Yachthafen genossen werden kann. Die Parkplãtze im Parkhaus sind kostenlos und auch das Personal an der Reception und am Pool sind sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, dz1922!
Reinach
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Auf unserer Florida Reise wollten wir diesen einzigartigen Strand von Siesta Beach selber in Augenschein nehmen und so sind wir im Hyatt Regency in Sarasota gelandet (BTW: In der Tat – so weiss wie Schnee und fein wie Puderzucker!).

Mit einem offenen Lächeln wurden wir empfangen und die Angestellten zeigten echte Hilfsbereitschaft. (Kurze Anmerkung zu dieser „echten Hilfsbereitschaft“: Mir kam es drum auch schon so vor, als ob so mancher Hotelangestellte lieber selber Gast wär ... )

Superschön der Eingangsbereich: Wasser strömt eine beleuchtete Glaswand runter. Am Empfang erklärte uns die herzliche Heather, dass das Hotel erst kürzlich komplett renoviert & redesigned wurde. Man sieht, dass das ganze mit sehr viel Liebe zum Detail passiert ist. Freundlich-bunte Farben in der Lobby, auf Schnickschnack wurde verzichtet – man fühlt sich grad wohl.

Heather hat uns dann zu unserer „executive suite“ begleitet, welche aus einem „guest room mit extra home living area“ bestand (= separates Zimmer). Dieser Wohnbereich hatte dann auch einen Balkon (wenn auch sehr klein) und ein zweites Badezimmer. Dieses zweite Badezimmer war wirklich super praktisch. Schade, dass man bei dem Redesign nicht ein wenig mehr Beachtung den Badezimmern geschenkt hat, denn die sind enorm klein. Auch der Duschvorhang war mir ein Dorn im Auge.

Was ich allerdings sehr irritierend fand, war, dass man für Mineralwasser stolze $ 5 bezahlen muss.

Die Zimmer waren zwar immer sehr sauber geputzt, jedoch, hätte ich erwartet, dass auch Augenmerk auf das Versorgen des Föns oder z.B. Entsorgen des gebrauchten Kaffeepads gelegt wird. Das ist zwar eine Kleinigkeit, aber auf solche Sachen lege ich grossen Wert. Auch vermisste ich den üblich flauschigen Bademantel.

Der Pool schaut hübsch aus mit dem Wasserfall, allerdings war von Sonnenschirmen nichts zu sehen. Es gab so gut wie keinen Schattenplatz (ausser an den Tischen). Das kann schon sehr, seeehr heiss werden! Toll fand ich auch, dass der Eingang zum Hotelpool kontrolliert wird, sprich, man musste die Schlüsselkarte vorweisen.

Der Fitness Club ist klein aber fein und verfügt über moderne Geräte.

Was ich allerdings umsonst suchte, war der SPA Bereich. Den gibt es nicht. Aber die freundliche Heather am Empfang konnte uns da – wie immer – mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut, alles schön frisch zubereitet und immer schön sauber.

Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit im traumhaft schönen Sarasota.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Monja_und_Mike!
Reinach AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Nach unserem Trip von New Orleans bis nach Sarasota (1200 km) fanden wir dieses sehr schöne Hotel. Uns wurde eine Suite in der 10. Etage angeboten. Das zusätzliche Zimmer, durch eine abschliessbare Tür verbunden (mit Couch und zuätzlichem Bad und TV), war sehr praktisch. So hatte jeder von uns sein eigenes Bad und auch quasi sein eigenes Umkleidezimmer.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem.

Die Poolanlage ist grosszügig und es sind ausreichen Liegen, inkl Handtuchservice, vorhanden.

Bei Buchung einer Suite ($ 50.-- Aufpreis für das zusätzliche Zimmer) bekommt man Bons für das Frühstück (Buffet - reichhaltig und sehr lecker).

Parken kann man das Auto gratis im Parkhaus oder per Valet ($ 12.--) parken lassen - wir haben das Gratisangebot benutzt.

Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sandcastle Resort at Lido Beach
Comfort Suites Sarasota
Comfort Suites Sarasota
Nr. 1 von 47 in Sarasota

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sarasota

Unternehmen: Hyatt Regency Sarasota
Anschrift: 1000 Boulevard Of The Arts, Sarasota, FL 34236-4808
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Sarasota 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Sarasota
Hyatt Regency Sarasota Florida