Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Golden Host Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Golden Host Resort
Nr. 44 von 51 Hotels in Sarasota
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. März 2008

Meine Freundinnen und ich verbringen jedes Jahr ein verlängertes Wochenende in Florida und - gelinde gesagt - war es dieses Jahr nicht so schön wie in den vergangenen Jahren. Als wir beim Golden Host „Resort“ ankamen, war unsere Reservierung verändert. Von 3 Erwachsenen/2 Doppelbetten zu 2 Erwachsenen/1 Queen-Size-Bett. Nun ich mag meine Freundinnen zwar, aber nicht so sehr, dass ich ein Queen-Size-Bett mit ihnen teilen würde. Der leitende Manager bot uns als Alternative an, ins Super 8 zu gehen, welches zur gleichen Kette gehört. Zuerst wollten wir uns allerdings die Zimmer ansehen und was waren die FURCHTBAR!!! Der Geruch und der Zustand der Zimmer waren nicht schön. Die letzte Möglichkeit wäre ein Appartement über dem Super 8 gewesen, dort hat es aber genauso gestunken! Nach unserem kurzen zweistündigen Aufenthalt in diesen beiden Häusern hatten wir das Gefühl, dass wir unbedingt duschen müssten. Die Außenanlagen beim Golden Host waren liederlich, der Pool war grün und das Personal schien nicht besonders motiviert, eine Unterkunft für 3 Damen aus Indiana zu finden. Dabei wollten wir doch einfach nur einen Platz zum Schlafen.

Die Geschichte hat aber doch ein glückliches Ende. Wir haben uns mit Yahoo Travel (Travelocity) in Verbindung gesetzt und nach eineinhalb Stunden am Telefon konnte man uns im Quality Inn unterbringen. Zu unserer Überraschung und im Gegensatz zur vorherigen Erfahrung war das Personal hier richtig höflich, extrem hilfsbereit und man war empfänglich. Was für eine Erlösung! Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück war klassisch (nicht super, aber genug, um den Magen zu füllen). Der Pool war, entgegen dem Schild davor, nicht beheizt. Am Tag unserer Abreise wurde der Pool dann aber doch beheizt. Das war aber kein großes Problem, die Sonne hat ja geschienen!

Wenn man also eine eklige Erfahrung machen will, sollte man im Golden Host übernachten. Wenn man jedoch einen ruhigen Schlafplatz möchte, empfehlen wir das Quality Inn.

Danke, IndianaFrqntTrvlr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerGHR, Manager von Golden Host Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2008
Mit Google übersetzen

Regarding feedback submitted by "Indianafrqnttrvlr", we take strong exception to the malicious comments. The writer had confirmed Travelocity reservation for a Queen room and for 2 adults. At check-in, the writer insisted that she had made reservation for 2 Double Beds as they had 3 adults checking in. We produced the reservation confirmation from Travelocity which clearly stated 2 Adults and a Queen bed. The writer was extremely upset as our property was completely sold out and we could only offer her the room reserved for her. Our staff, as a special courtesy, checked the neighboring properties and located a room which was rejected by the writer. Clearly, the problem was not having the requirement properly communicated to Travelocity or checking the confirmation copy. We, at the Golden Host, made every effort to be of assistance to her. The writer never saw our rooms or the facility and for her to describe the issues at our property is unimaginable. The fact that our 80 rooms property is completely sold out during the high season and is occupied 60-70% by repeat customers is a testimony to the quality of our facility and services rendered. We totally reject the comments provided by the writer.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (135)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 135 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. März 2008

Für die Buchung der Hotels für unsere Reise nach Florida für meinen Mann, meinen Sohn und die neue Schwiegertochter hatte ich viele Informationen gesammelt. Ich hatte ein anständiges, sauberes und funktionales Hotel erwartet, um für 3 Tage an den Strand zu gehen. Man sollte wirklich NICHT die billigsten Zimmer nehmen, die waren im abgetrennten Motelbereich und unsere Zimmer haben nach Abwasser und Ammoniak gerochen. Uns wurde gesagt, es läge an dem Wasser mit dem der Rasen an dem Tag gesprengt wurde. Da es schon Abend war wollten wir am Beginn der Frühjahrsferien nicht nach einem neuen, passenden Hotel suchen.
Das Personal (Linda) hat sich auch gleich entschuldigt und gab uns Zimmer mit Blick auf den Garten (für $20 mehr pro Zimmer). Diese waren sauber und geeignet. Jedoch war das Waschbecken in der ersten Nacht verstopft und auch am zweiten Tag war man nicht in der Lage, es zu reparieren. Also mussten wir wieder in ein anderes, ähnliches Zimmer.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber der Frühstücksbereich und die Gärten waren gut in Schuss. Ich würde nicht mehr hier übernachten.

Danke, Benji6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. März 2008

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil der Preis so günstig war und ich einige gute Berichte gelesen hatte. Das Zimmer war eigentlich sauber genug. Die Wände waren jedoch sehr hellhörig und man konnte vom Nebenzimmer alles hören, sogar ganz normale Gespräche (ich habe schon in einigen günstigen Hotels/Motels übernachtet und habe noch nie so viel Lärm gehört). Die Fernbedienung vom Fernseher war kaputt und das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit.

Insgesamt ist es wahrscheinlich okay, wenn man sich Ohrstöpsel mitbringt und ein Zimmer mit Blick auf den Pool hat. Ansonsten lohnt es sich nicht, hier zu übernachten.

Danke, dana_nov!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. November 2007

Wenn ich ein Hotel buche, lese ich sehr oft die Berichte auf TripAdvisor, aber dieses Mal sind wir einfach zum Hotel gefahren... Und was wir für ein Glück hatten.

Die Nacht zuvor hatten wir ziemlich viel Geld bezahlt, um in einem dieser Wellness-Hotels zu übernachten. Dort war es totlangweilig und das Personal war ziemlich frech. Im Golden Host dagegen war die Frau an der Rezeption (Linda) fantastisch... sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, unseren Aufenthalt zu einem sehr angenehmen zu machen.

Ich bin sehr viel unterwegs (und übernachte in Luxushotels und auch in Motels) und bin sehr pingelig, wenn es um die grundsätzlichen Sachen geht: Sauberkeit, Komfort und die „kleinen Details“. Dafür das es ein älteres Hotel ist, waren die Zimmer die wir gesehen haben (uns wurden mehrere Zimmer zur Auswahl gezeigt) makellos sauber und gut in Schuss. Die Hotelanlage war wunderschön, und dass jedes Zimmer entweder einen Balkon oder eine Terrasse hatte fand ich ganz toll. Ich würde empfehlen, im „nördlichen“ Teil des Hotels zu wohnen, dort scheinen die Balkone und Terrassen usw. etwas netter zu sein.

Ich habe gerade die anderen Berichte gelesen, die sich über die sanitären Anlagen und Ungeziefer beschwert haben, aber davon habe ich WIRKLICH NICHTS mitbekommen... Unser Zimmer war sauberer als in den meisten „besseren“ Hotels von großen Ketten! Für mich scheint dieses Hotel eine der wenigen Ausnahmen zu sein, wo ein älteres Motel mal in sehr gutem Zustand ist. Vielleicht ist es in den Sommermonaten auch anders... aber wer kann das schon sagen?

Und ja... es gibt eine coole Tiki-Bar IN DEM HOTEL. Was kann man sich sonst noch wünschen?? Wir kommen auf jeden Fall wieder, ganz sicher.

1  Danke, DaisyPup!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. September 2007

Wir fanden, dass das Golden Host Resort super und komfortabel war und haben dort geschlafen als wir Sarasota besucht haben. Wir hatten ein tolles Zimmer am Swimmingpool. Die Lage war perfekt und wir waren in der Nähe von vielen Attraktionen.

Danke, joec123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juli 2007

Das Zimmer im Best Western Golden Host Resort war tausendmal besser als jedes andere Zimmer in dem wir bisher übernachtet haben. Wir hatten uns vorher 10 andere Hotels in der Gegend angesehen. Der Zimmerpreis war ein bisschen höher als wir auszugeben bereit waren. Das haben wir dem Angestellten an der Rezeption gesagt und ohne zu zögern ist er mit dem Preis runter gegangen. Dieses wunderschöne Hotel ist wirklich ruhig. Die Mitarbeiter vom Hotel sind die exakte Definition von Kundenservice. Dieses Hotel hat einfach alles, ohne jedoch so teuer zu sein wie es bei dieser Art von Hotel normal ist. Vielen Dank an das Golden Host Resort in 4675 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234. Die Telefonnummer lautet: (941) 355-5141. Wir hatten eine geile Zeit bei euch. NOCHMALS DANKE!!!!!!!!!

Danke, happygirlSarasota!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
London England
13
Bewertet am 21. April 2006

Der Check in war okay, das Zimmer war allerdings etwas muffig und musste unbedingt gereinigt und total renoviert werden. Das Essen der Vormieter war noch im Kühlschrank, auf der Terrasse hingen alte Klamotten und die Lacken waren schon fasst durchgelegen. Im Bad lagen noch die Waschartikel der anderen, wirklich das schlimmste Best Western, in dem ich je gewohnt habe (ich wohnen 100Tage im Jahr im Hotel). Bin mal gespannt, was BW dazu zu sagen hat, bin nämlich ein Gold Mitglied! Wohnen Sie bloß nicht hier und suchen Sie sich etwas anderes.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sarasota angesehen:
0,3 km entfernt
Quality Inn & Suites Airport
Quality Inn & Suites Airport
Nr. 38 von 51 in Sarasota
242 Bewertungen
0,4 km entfernt
Days Inn Sarasota
Days Inn Sarasota
Nr. 32 von 51 in Sarasota
421 Bewertungen
6,4 km entfernt
Baymont Inn & Suites Sarasota
Baymont Inn & Suites Sarasota
Nr. 34 von 51 in Sarasota
278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Regency Inn & Suites
Regency Inn & Suites
Nr. 25 von 51 in Sarasota
228 Bewertungen
15,3 km entfernt
Days Inn Sarasota - Siesta Key
Days Inn Sarasota - Siesta Key
Nr. 45 von 51 in Sarasota
559 Bewertungen
4,7 km entfernt
Lantern Inn & Suites
Lantern Inn & Suites
Nr. 31 von 51 in Sarasota
131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Host Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Host Resort

Anschrift: 4675 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34234-3895
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 44 von 51 Hotels in Sarasota
Preisklasse: 53€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Host Resort 2*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Host Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Host Resort Sarasota, Florida
Golden Host Hotel Sarasota
Golden Host Sarasota

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen