“Eine angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 45 Hotels in Sarasota
Florida
“Eine angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wenn ich ein Hotel buche, lese ich sehr oft die Berichte auf TripAdvisor, aber dieses Mal sind wir einfach zum Hotel gefahren... Und was wir für ein Glück hatten.

Die Nacht zuvor hatten wir ziemlich viel Geld bezahlt, um in einem dieser Wellness-Hotels zu übernachten. Dort war es totlangweilig und das Personal war ziemlich frech. Im Golden Host dagegen war die Frau an der Rezeption (Linda) fantastisch... sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, unseren Aufenthalt zu einem sehr angenehmen zu machen.

Ich bin sehr viel unterwegs (und übernachte in Luxushotels und auch in Motels) und bin sehr pingelig, wenn es um die grundsätzlichen Sachen geht: Sauberkeit, Komfort und die „kleinen Details“. Dafür das es ein älteres Hotel ist, waren die Zimmer die wir gesehen haben (uns wurden mehrere Zimmer zur Auswahl gezeigt) makellos sauber und gut in Schuss. Die Hotelanlage war wunderschön, und dass jedes Zimmer entweder einen Balkon oder eine Terrasse hatte fand ich ganz toll. Ich würde empfehlen, im „nördlichen“ Teil des Hotels zu wohnen, dort scheinen die Balkone und Terrassen usw. etwas netter zu sein.

Ich habe gerade die anderen Berichte gelesen, die sich über die sanitären Anlagen und Ungeziefer beschwert haben, aber davon habe ich WIRKLICH NICHTS mitbekommen... Unser Zimmer war sauberer als in den meisten „besseren“ Hotels von großen Ketten! Für mich scheint dieses Hotel eine der wenigen Ausnahmen zu sein, wo ein älteres Motel mal in sehr gutem Zustand ist. Vielleicht ist es in den Sommermonaten auch anders... aber wer kann das schon sagen?

Und ja... es gibt eine coole Tiki-Bar IN DEM HOTEL. Was kann man sich sonst noch wünschen?? Wir kommen auf jeden Fall wieder, ganz sicher.

1 Danke, DaisyPup!

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir fanden, dass das Golden Host Resort super und komfortabel war und haben dort geschlafen als wir Sarasota besucht haben. Wir hatten ein tolles Zimmer am Swimmingpool. Die Lage war perfekt und wir waren in der Nähe von vielen Attraktionen.

Danke, joec123!
sarasota
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Zimmer im Best Western Golden Host Resort war tausendmal besser als jedes andere Zimmer in dem wir bisher übernachtet haben. Wir hatten uns vorher 10 andere Hotels in der Gegend angesehen. Der Zimmerpreis war ein bisschen höher als wir auszugeben bereit waren. Das haben wir dem Angestellten an der Rezeption gesagt und ohne zu zögern ist er mit dem Preis runter gegangen. Dieses wunderschöne Hotel ist wirklich ruhig. Die Mitarbeiter vom Hotel sind die exakte Definition von Kundenservice. Dieses Hotel hat einfach alles, ohne jedoch so teuer zu sein wie es bei dieser Art von Hotel normal ist. Vielen Dank an das Golden Host Resort in 4675 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234. Die Telefonnummer lautet: (941) 355-5141. Wir hatten eine geile Zeit bei euch. NOCHMALS DANKE!!!!!!!!!

Danke, happygirlSarasota!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Der Check in war okay, das Zimmer war allerdings etwas muffig und musste unbedingt gereinigt und total renoviert werden. Das Essen der Vormieter war noch im Kühlschrank, auf der Terrasse hingen alte Klamotten und die Lacken waren schon fasst durchgelegen. Im Bad lagen noch die Waschartikel der anderen, wirklich das schlimmste Best Western, in dem ich je gewohnt habe (ich wohnen 100Tage im Jahr im Hotel). Bin mal gespannt, was BW dazu zu sagen hat, bin nämlich ein Gold Mitglied! Wohnen Sie bloß nicht hier und suchen Sie sich etwas anderes.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sarasota.

Pittsburgh, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Die Bewertungen, die den Titel „Ekelhaft“ (17.03.06) und “Schrecklich” (15.02.06) waren sehr genau. Allerdings hatte niemand über die Kakerlaken (Sorry, Palmettokäfer) geschrieben, die sich des Hauses angenommen hatten.

1 Danke, SirNewtonH!
Sleep Inn Sarasota
Sleep Inn Sarasota
Nr. 28 von 45 in Sarasota
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key

Sie waren bereits im Golden Host Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Host Resort

Anschrift: 4675 North Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 42 von 45 Hotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Host Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Host Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Host Resort Sarasota, Florida
Golden Host Hotel Sarasota