“Was für ein Spass!!”

120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Was für ein Spass!!”
Bewertet am 18. Februar 2011

Es gibt sicher Tierliebhaber, die Hunderennen als Tierquälerei bezeichnen. Ich kenne mich nicht gut genug aus, um das zu beurteilen. Wir hatten einfach nur Spass. Jemand hat uns sein Heft mit den Rennen geschenkt und wir haben versucht, herauszufinden, wer gewinnt. Das plazieren einer Wette kostet nicht viel. Ein netter Amerikaner hat es uns erklärt und wir habe es mit ein paar Wetten ausprobiert.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, gaenzebluemchen!