“Hunderennen....muß man mal gesehen haben!” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Hunderennen....muß man mal gesehen haben!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Das sind ja tolle Hunde....und man kommt auch wirklich dicht heran. Ich war mal auf einer ziemlich großen Rennbahn - das fand ich nicht gut. Aber hier ist man mitten drin. Zum Glück muß ich nicht Wetten aber das Drum und Dran ist sehr interessant. Hunde gucken,Leute gucken und was zu Trinken gibt es auch. Der Eintritt ist gering 50Cent am Freitag

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Vielunterwegs-10!

germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Was für ein Spass!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Es gibt sicher Tierliebhaber, die Hunderennen als Tierquälerei bezeichnen. Ich kenne mich nicht gut genug aus, um das zu beurteilen. Wir hatten einfach nur Spass. Jemand hat uns sein Heft mit den Rennen geschenkt und wir haben versucht, herauszufinden, wer gewinnt. Das plazieren einer Wette kostet nicht viel. Ein netter Amerikaner hat es uns erklärt und wir habe es mit ein paar Wetten ausprobiert.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, gaenzebluemchen!