“Ich war vom Ranola begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ranola

Hotel Ranola
Nr. 8 von 47 Hotels in Sarasota
Miami Beach, Florida
“Ich war vom Ranola begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Vor kurzem habe ich 2 Nächte im Ranola verbracht. Das war der perfekte Abschluss von einem Strandurlaub am Golf in der Woche davor. Von dem geräumigen, schön eingerichteten und gut durchdachten Zimmer (Nr. 11 in der ersten Etage) war ich begeistert. Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt. So konnte ich - ich bin kein Auto gefahren - die Selby Gardens und den St. Amands Circle gut mit dem Bus erreichen (Die SCAT-Busse fahren an der Ecke los). Die Restaurants und Geschäfte auf der Main Street waren nur einen kleinen Spaziergang weit entfernt. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

4 Danke, MiamiMimi!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wer dem Bezirk Sarasota einen Besuch abstatten will, findet im Hotel Ranola eine ausgezeichnete Alternative zur Übernachtung abseits der üblichen Touristenpfade.
Wir waren zu viert unterwegs und hatten über das Netz das Parterrezimmer mit der Ausziehcouch gebucht. Das Ambiente in dem ehemaligen, kleinen Fabrikgebäude hat es uns angetan. Wer von Orlando hierher kommt, wird wirklich positiv überrascht sein. Die Zimmer sind individuell und mit Pfiff eingerichtet und mit sehr sauber und gepflegt zu bewerten. Die Anreise muss in Absprache mit dem Hotelbetreiber erfolgen, da die Rezeption nicht immer besetzt ist. WIFI ist kostenlos im ganzen Haus möglich. Das Umfeld des Hotels ist sehr ruhig und ordentlich. Wer SchickiMicki-Ambiente sucht ist hier fehl am Platze. Dafür gibt es in der Nähe zu Fuss jede Menge Möglichkeiten sich zu verpflegen.
Ein Spaziergang zum Hafen dauert ca. 10 min, zum Lido Beach sind es mit dem Auto auch nur 10 min. Öffentliche Parkplätze sind dort genügend vorhanden.
Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze findet man gleich neben dem Hotel.

• Zufrieden mit — Der Individuelle Einrichtungsstil
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SamRubberduck!
sarasota, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Meine Frau und ich haben im April ein Wochenende im Renola verbracht und waren sehr zufrieden! Wir waren für das Weinfest im Ritz dort und es war sehr angenehm, in einem solchen Boutique Hotel anstatt dem Prunk des Ritz zu übernachten. Die Inhaber waren vor Ort und haben uns ein paar fantastische Restaurants empfohlen.

1 Danke, sailman1942!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Das Hotel Ranola ist eine fantastische Unterkunft, die Lage ist klasse, man kann zu Fuß bis zum Wasser, schönen Geschäften und ausgezeichneten Restaurants laufen. Die Inhaber kennen sich in der Gegend sehr gut aus und kennen alle lokalen Attraktionen. Sie hatten für Fragen immer ein offenes Ohr. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und äußerst bequem. Sie geben einem ein anheimelndes Gefühl, das in den meisten Hotelzimmern fehlt. Es gibt auch einen klasse Küchenbereich, nicht nur eine Kaffeemaschine, wie in anderen Hotels.
Freue mich schon auf das nächste Mal!!!!

2 Danke, KGreig!
Comfort Suites Sarasota
Comfort Suites Sarasota
Nr. 1 von 47 in Sarasota
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key

Sie waren bereits im Hotel Ranola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ranola

Unternehmen: Hotel Ranola
Anschrift: 118 Indian Pl, Sarasota, FL 34236-5800
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ranola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ranola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ranola Sarasota, Florida
Ranola Hotel Sarasota