Hotel Indigo Sarasota
156 $*
88 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Siesta Key Gateway(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Sarasota(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Restaurant
215 $*
Travelocity
  • Pool
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
144 $*
Orbitz.com
269 $*
243 $*
HolidayInn.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2007

Das ganze Hotel ist ein Erlebnis für sich. Einrichtung, Farben, Tapeten... bilden ein rundum tolles Designerlebnis. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön, sehr modern und zugleich zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hat eine sehr große, begehbare Dusche. Freundliche Kleinigkeiten wie z.B. Schokolade, extra Getränke, Kekse auf dem Zimmer runden den absolut positiven Eindruck ab. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage. Einziges Manko - der sehr kleine Pool.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, sf-fan1998!
Bewertet 10. Oktober 2007

Das war mein erster Aufenthalt im Hotel Indigo und ich war wirklich beeindruckt. Das Hotel wurde erst im Oktober 2006 gebaut und ist sehr schön im entspannten, natürlichen Stil gebaut. Ich war im Zimmer mit Seeglas Wandbild untergebracht. Das gesamte Gebäude ist makellos und hatte ein tolles Ambiente! Mir haben die Duschen besonders gut gefallen, sie sind riesig und sehr elegant. Ich werde bald wieder kommen, freue mich schon!

1  Danke, Travelergrl!
Bewertet 7. August 2007

In diesem Hotel mangelt es an gar nichts. Das Gebäude und die Anlage sind geschmackvoll gestaltet. Wenn man in das Gebäude läuft, emfängt einen die Gemütlichkeit.. das beste ist das nette Lächeln und der freundlich Umgang mit dem gesamten Personal. Alle, vom Manager bis zum Reinigungspersonal, waren ausgezeichnet. Es ist ein sauberes Hotel.
Mir hat das Zimmer und die Dusche besonders gefallen... wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr.
Es ist der perfekte Ort, um zu arbeiten und um auf Geschäftsreisen auszuspannen

1  Danke, llillypa!
Bewertet 30. Mai 2007

Wie kann man in einem Hotel in Sarasota keinen Pool einbauen? es gibt 2 sogenannte "soaking pools" hinter dem Gebäude - einer ist warm, der andere kalt aber beide sind nur so groß wie eine Badewanne. Es war für ein sonst super Hotel ein echter Wermutstropfen

1  Danke, SUNNYBLUE1234!
Bewertet 30. April 2007

Während des Sarasota Filmfestivals habe ich hier für 4 Tage übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe von all den Veranstaltungsorten, den Museen und den Gärten. Der St. Armands Circle ist gleich auf der anderen Seite der Brücke (Man sollte am besten ein eigenes Fahrzeug haben um herumzufahren, Parken ist kostenlos). Das GUTE: Das Hotel und die Zimmer sind schön gestaltet, wie ein Hampton im mediterranen Stil mit Holzfußböden. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind bequem. In meinem Zimmer standen 2 Doppelbetten, ein Tisch mit Stuhl, ein Sofa, ein Schrank mit der ganzen Unterhaltungselektronik und ich konnte mich immer noch frei im Zimmer bewegen. Die Dusche war fantastisch, wie in einem Wellnessbad. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer oder man geht runter und holt sich einen Starbucks-Kaffee im Restaurant. Das SCHLECHTE: es gibt keine schöne Aussicht, außer auf die benachbarten Gebäude. Die Wände sind so dünn wie Papier. Ich konnte wirklich alles hören, was meine Zimmernachbarn so machten. In der Bar im Erdgeschoss gibt es nur Bier und Wein, keinen Schnaps. Der Steak-Salat war jedoch ganz gut. Den Pool würde ich wirklich nicht so nennen, es sind eher zwei kleine Pfützen. Das kann man getrost weglassen.

Insgesamt würde ich dieses Hotel positiv bewerten und zwar für den Preis ($150), die Lage, den Stil und die Dusche!

4  Danke, KaliFlaMex!