“Mit einem Wort: Sensationell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Indigo Sarasota

Hotel Indigo Sarasota
Nr. 2 von 47 Hotels in Sarasota
Stuttgart, Deutschland
“Mit einem Wort: Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Das ganze Hotel ist ein Erlebnis für sich. Einrichtung, Farben, Tapeten... bilden ein rundum tolles Designerlebnis. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön, sehr modern und zugleich zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hat eine sehr große, begehbare Dusche. Freundliche Kleinigkeiten wie z.B. Schokolade, extra Getränke, Kekse auf dem Zimmer runden den absolut positiven Eindruck ab. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage. Einziges Manko - der sehr kleine Pool.

• Zufrieden mit — Generell sehr beeindruckende Ausstattung und Einrichtung, eben ein Designerschmuckstück
  • Aufenthalt November 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sf-fan1998!

Miami, Fl
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Das war mein erster Aufenthalt im Hotel Indigo und ich war wirklich beeindruckt. Das Hotel wurde erst im Oktober 2006 gebaut und ist sehr schön im entspannten, natürlichen Stil gebaut. Ich war im Zimmer mit Seeglas Wandbild untergebracht. Das gesamte Gebäude ist makellos und hatte ein tolles Ambiente! Mir haben die Duschen besonders gut gefallen, sie sind riesig und sehr elegant. Ich werde bald wieder kommen, freue mich schon!

1 Danke, Travelergrl!
Pittsburgh PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

In diesem Hotel mangelt es an gar nichts. Das Gebäude und die Anlage sind geschmackvoll gestaltet. Wenn man in das Gebäude läuft, emfängt einen die Gemütlichkeit.. das beste ist das nette Lächeln und der freundlich Umgang mit dem gesamten Personal. Alle, vom Manager bis zum Reinigungspersonal, waren ausgezeichnet. Es ist ein sauberes Hotel.
Mir hat das Zimmer und die Dusche besonders gefallen... wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr.
Es ist der perfekte Ort, um zu arbeiten und um auf Geschäftsreisen auszuspannen

1 Danke, llillypa!
Tampa, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wie kann man in einem Hotel in Sarasota keinen Pool einbauen? es gibt 2 sogenannte "soaking pools" hinter dem Gebäude - einer ist warm, der andere kalt aber beide sind nur so groß wie eine Badewanne. Es war für ein sonst super Hotel ein echter Wermutstropfen

1 Danke, SUNNYBLUE1234!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Während des Sarasota Filmfestivals habe ich hier für 4 Tage übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe von all den Veranstaltungsorten, den Museen und den Gärten. Der St. Armands Circle ist gleich auf der anderen Seite der Brücke (Man sollte am besten ein eigenes Fahrzeug haben um herumzufahren, Parken ist kostenlos). Das GUTE: Das Hotel und die Zimmer sind schön gestaltet, wie ein Hampton im mediterranen Stil mit Holzfußböden. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind bequem. In meinem Zimmer standen 2 Doppelbetten, ein Tisch mit Stuhl, ein Sofa, ein Schrank mit der ganzen Unterhaltungselektronik und ich konnte mich immer noch frei im Zimmer bewegen. Die Dusche war fantastisch, wie in einem Wellnessbad. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer oder man geht runter und holt sich einen Starbucks-Kaffee im Restaurant. Das SCHLECHTE: es gibt keine schöne Aussicht, außer auf die benachbarten Gebäude. Die Wände sind so dünn wie Papier. Ich konnte wirklich alles hören, was meine Zimmernachbarn so machten. In der Bar im Erdgeschoss gibt es nur Bier und Wein, keinen Schnaps. Der Steak-Salat war jedoch ganz gut. Den Pool würde ich wirklich nicht so nennen, es sind eher zwei kleine Pfützen. Das kann man getrost weglassen.

Insgesamt würde ich dieses Hotel positiv bewerten und zwar für den Preis ($150), die Lage, den Stil und die Dusche!

4 Danke, KaliFlaMex!
Tampa, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Wir waren vor einer Woche hier. Es ist ein brandneues (vor ein paar Monaten eröffnetes) Hotel und deshalb gibt es ein paar Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen (wie den Lichtschalterabdeckungen). Der Dekor war geschmackvoll und ermunternd, das Zimmer schön und luftig. Von außen ist es auch schön gestaltet und die Plantschbecken sind auch ok. Es liegt direkt im Zentrum des Geschehens - nah an St Armands, Marie Selby Botanical Gardens, Stränden, Ringling Museum usw, eine tolle Lage. Der einzige Nachteil an der Lage ist, dass man die ganze Nacht den Verkehr hört. Ansonsten war alles in Ordnung.

Ich kann den Preis nicht bewerten, denn ich habe mit meinen Punkten von Holiday Inn Aufenthalten gezahlt.

4 Danke, lct1275!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir waren auf dem Weg nach Siesta Key vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel. Meine vierköpfige Familie wurde vom Hotel Shuttle direkt am Flughafen abgeholt, man war sehr entgegenkommend. Meiner Familie hat die Einrichtung des Hotels sehr gut gefallen und das Zimmer war makellos und bequem. Wir haben das Fitnessstudio und die Kaffeebar im Empfangsbereich benutzt und waren begeistert. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Lage nur 5 Minuten vom Flughafen ist sehr günstig. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, jont34!
Aloft Sarasota
Nr. 15 von 47 in Sarasota
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway
Sandcastle Resort at Lido Beach

Sie waren bereits im Hotel Indigo Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Sarasota

Unternehmen: Hotel Indigo Sarasota
Anschrift: 1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236-2901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 2 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Sarasota 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Sarasota Florida
Sarasota Hotel Indigo