“Super, aber kein Pool”

Tampa, Florida
Beitragender der Stufe 5
“Super, aber kein Pool”
Bewertet am 30. Mai 2007

Wie kann man in einem Hotel in Sarasota keinen Pool einbauen? es gibt 2 sogenannte "soaking pools" hinter dem Gebäude - einer ist warm, der andere kalt aber beide sind nur so groß wie eine Badewanne. Es war für ein sonst super Hotel ein echter Wermutstropfen

1 Danke, SUNNYBLUE1234!

Florida
Bewertet am 30. April 2007

Während des Sarasota Filmfestivals habe ich hier für 4 Tage übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe von all den Veranstaltungsorten, den Museen und den Gärten. Der St. Armands Circle ist gleich auf der anderen Seite der Brücke (Man sollte am besten ein eigenes Fahrzeug haben um herumzufahren, Parken ist kostenlos). Das GUTE: Das Hotel und die Zimmer sind schön gestaltet, wie ein Hampton im mediterranen Stil mit Holzfußböden. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind bequem. In meinem Zimmer standen 2 Doppelbetten, ein Tisch mit Stuhl, ein Sofa, ein Schrank mit der ganzen Unterhaltungselektronik und ich konnte mich immer noch frei im Zimmer bewegen. Die Dusche war fantastisch, wie in einem Wellnessbad. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer oder man geht runter und holt sich einen Starbucks-Kaffee im Restaurant. Das SCHLECHTE: es gibt keine schöne Aussicht, außer auf die benachbarten Gebäude. Die Wände sind so dünn wie Papier. Ich konnte wirklich alles hören, was meine Zimmernachbarn so machten. In der Bar im Erdgeschoss gibt es nur Bier und Wein, keinen Schnaps. Der Steak-Salat war jedoch ganz gut. Den Pool würde ich wirklich nicht so nennen, es sind eher zwei kleine Pfützen. Das kann man getrost weglassen.

Insgesamt würde ich dieses Hotel positiv bewerten und zwar für den Preis ($150), die Lage, den Stil und die Dusche!

4 Danke, KaliFlaMex!
Tampa, FL
Bewertet am 20. April 2007

Wir waren vor einer Woche hier. Es ist ein brandneues (vor ein paar Monaten eröffnetes) Hotel und deshalb gibt es ein paar Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen (wie den Lichtschalterabdeckungen). Der Dekor war geschmackvoll und ermunternd, das Zimmer schön und luftig. Von außen ist es auch schön gestaltet und die Plantschbecken sind auch ok. Es liegt direkt im Zentrum des Geschehens - nah an St Armands, Marie Selby Botanical Gardens, Stränden, Ringling Museum usw, eine tolle Lage. Der einzige Nachteil an der Lage ist, dass man die ganze Nacht den Verkehr hört. Ansonsten war alles in Ordnung.

Ich kann den Preis nicht bewerten, denn ich habe mit meinen Punkten von Holiday Inn Aufenthalten gezahlt.

4 Danke, lct1275!
Michigan
Bewertet am 15. April 2007

Wir waren auf dem Weg nach Siesta Key vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel. Meine vierköpfige Familie wurde vom Hotel Shuttle direkt am Flughafen abgeholt, man war sehr entgegenkommend. Meiner Familie hat die Einrichtung des Hotels sehr gut gefallen und das Zimmer war makellos und bequem. Wir haben das Fitnessstudio und die Kaffeebar im Empfangsbereich benutzt und waren begeistert. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Lage nur 5 Minuten vom Flughafen ist sehr günstig. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, jont34!
Best Western Plus Siesta Key Gateway
Aloft Sarasota
Aloft Sarasota
Nr. 14 von 48 in Sarasota

Sie waren bereits im Hotel Indigo Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Sarasota

Unternehmen: Hotel Indigo Sarasota
Anschrift: 1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236-2901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 48 Hotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 315€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Sarasota 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Sarasota Florida
Sarasota Hotel Indigo