“Sehr schöne Lage, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3470 Fruitville Road, Sarasota, FL 34237   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 45 Hotels in Sarasota
Valencia, California
“Sehr schöne Lage, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Im Februar 2008 habe ich im Homewood Suites übernachtet und die Gründe, warum ich dieses Hotel empfehle, sind die folgenden:

1. Ganz in der Nähe der Innenstadt von Sarasota, dem Flughafen und dem Ringling Museum (Ca d’Zan)

2. Die Zimmer sind sauber und groß und es sieht alles frisch renoviert aus.

3. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit aufmerksamem Personal, welches die fehlenden Sachen auf Anfrage sofort wieder auffüllt.

4. Das Personal an der Rezeption ist freundlich.

Die einzigen Nachteile sind:

1. Bis zum Strand kommt man nur mit dem Auto, für viele Floridaurlauber ein Nachteil

2. Das Hotel hat einen Grundriss, der dazu führt, dass die Hälfte der Zimmer zum Parkplatz hin zeigt. Keine wirklich schlimme Sache, aber: es hat nicht den originalen Grundriss eines Homewood Suites.

Danke, mfricke!

Aarhus, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Zimmer und das Hotel waren gut. Bei unserer Ankunft haben einige Sachen in der Küche gefehlt.

Der Poolbereich war schön.

Das warme Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Von Montag bis Donnerstag gibt es Snacks mit kostenlosen Bier und Wein. An dem Abend, als wir es probiert haben, gab es Burger und Salat – das hat uns gut gereicht.

Leider gibt es keine anständigen Restaurants in der Nähe, aber das Hotel bietet einen Shuttlebus an (kostenlos) der einen bis zu 8 Km zu einem Restaurant fährt und auch wieder abholt.

Danke, Seaplane!
MN
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Dieses Hotel ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Frühstück war ziemlich gut und die Zimmer waren sauber. Die Klimaanlage hat sich wie ein LKW mit laufendem Motor angehört. Warum hat man keine zentrale Klimaanlage eingebaut? Ich denke für $175 pro Nacht hat man eine leisere Klimaanlage verdient.

1 Danke, steven15516!
DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hotel ist schön eingerichtet und in den öffentlichen Bereichen relativ sauber. Der Poolbereich mit dem kleinen Whirlpool ist schön. Der Fitnessraum ist ausreichend, aber klein (ein Laufband, ein Langlaufgerät, ein Hometrainer, ein komisches kleines Fahrrad und ein paar freie Gewichte).

Unser Zimmer war keine Suite, eher ein großes Zimmer mit 2 Doppelbetten, einem ausklappbaren Sofa und einer kleinen Küche. Die Möbel waren etwas besser als Durchschnitt. Die Matratze vom Ausklappsofa war nicht so gut, weil sie sehr dünn war (vielleicht nur 5 cm); wir haben uns eine weitere Matratze geben lassen und haben diese einfach auf die andere draufgelegt. Ansonsten hätte ein Kind schon Probleme, auf diesem Sofa vernünftig zu schlafen. Die Sauberkeit des Zimmers war angemessen, aber nicht super (ich bin da sehr pingelig). Mir schien es, dass die Reinigung zwischen zwei Gästebelegungen hätte gründlicher sein können. Der Abfluss der Badewanne war bei unserer Ankunft total verstopft; jemand von der Technik hat das noch am gleichen Abend behoben. Außerdem haben die HBO-Kanäle bei unserem Fernseher nicht funktioniert und wir haben dafür einen Kinogutschein bekommen. In dem Hotel gab es weniger Sender (ungefähr 20) als im Embassy Suites in dem wir direkt davor übernachtet hatten (dort gab es ungefähr 30 Sender).

Das Frühstück und das Essen beim Empfang sind nicht gut. Man kann zwar schon frühstücken, aber die Auswahl beschränkt sich auf Dosenfrüchte, Donuts, Müsli, billige Eier, tiefgekühltes French Toast usw. Von Montag bis Donnerstag gibt es einen Empfang mit rotem oder weißem Wein und Budweiser Bier. Es gibt auch eine kleine Salatbar und ein heißes Gericht (als wir dort waren gab es Hühnchenschenkel). Also obwohl Essen angeboten wird, hängt es vom persönlichen Anspruch ab, ob man hier wirklich so viel essen will.

Das Personal war freundlich und hat unsere Wünsche gerne erfüllt.

Danke, Mommy23Dc!
Wisconsin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich versuche so oft wie möglich, in Hotels der Kette Hilton zu übernachten wenn ich unterwegs bin. Normalerweise sind die immer ziemlich gut. Insgesamt war das Hotel ganz gut in Schuss. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und es gab gekochte Eier, Würstchen und andere ausgesuchte Sachen. Das war auch schon der Höhepunkt des gesamten Aufenthalts.

Ich hatte nämlich einige Probleme hier:
1. die Schranktür war nicht richtig fest gemacht und hing halb im Zimmer.
2. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert…. ich habe deswegen das Zimmer gewechselt.
3. In den Zimmern gibt es kein WLAN, wenn man also mit seinem Laptop nur drahtlos ins Netz gehen kann, dann hat man hier kein Glück.
4. Mit dem Personal hatte ich einige Probleme
– ich hatte zwar zwei Betten, aber nur einen Waschlappen, ein Handtuch und zwei Badehandtücher. Ich hätte aber gerne doppelt so viel gehabt. Man versucht wohl überall zu sparen.
– Am ersten Tag habe ich die Plastikbecher benutzt und das Reinigungspersonal hat sie die ganzen 3 Tage nicht ausgewechselt.
– Wenn die Hygieneartikel einmal benutzt wurden, hat man sie nicht ersetzt.
– Alles war genau so wie ich es hinterlassen hatte... Das Reinigungspersonal konnte den Fußboden gar nicht reinigen.

Ich würde hier nicht mehr übernachten... Ich bin ungefähr 22 Wochen im Jahr unterwegs, also kann ich dieses Hotel ganz gut mit dem vergleichen, was ich unter einem guten Hotel verstehe. Sehen sie sich woanders um....

1 Danke, Paul N!
Middleton, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Was für ein großartiges Hotel auf unserer 30-tägigen Reise! Die Suiten waren eher wie kleine Appartements und der Service war exzellent! Die Betten waren sehr bequem und die Suite war sehr sauber. Am besten war, dass es am frühen Abend ein Büffet mit kleinen Snacks gab. Das hat mir als Abendessen schon gereicht und es war KOSTENLOS! Wein & Bier war ebenso umsonst! Das Personal war sehr freundlich. Der Pool und der Whirlpool waren wirklich toll nachdem man den ganzen Tag gearbeitet hatte.
Der beste Preis in der Gegend und das Hotel ist erst ein paar Jahre alt.

Danke, Maralora!
texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich habe schon in vielen Homewood Suite Hotels übernachtet. Dieses ist überhaupt nicht so wie die Anderen. Unser Zimmer war noch nicht einmal eine Suite. Es war gerade mal ein etwas größeres Zimmer, nicht so wie beworben. Es gab kein abgetrenntes Wohnzimmer. Es war einfach nur ein Raum. Die Klimaanlage war sehr laut. Durch die Tür ist von allen Seiten Licht ins Zimmer gekommen. Die Vorhänge bei den Fenstern haben nicht bis zum Fensterbrett gereicht. Insgesamt war es sehr enttäuschend. Die Leute, von denen die positiven Berichte waren, haben wahrscheinlich vorher noch nie in einem Homewood übernachtet. Wir hatten für 5 Tage reserviert und sind schon nach einem Tag wieder gegangen.
Eine positive Sache war das Personal, welches sehr nett war. Man wollte uns aber nicht später auschecken lassen, und das obwohl die Veranstaltung, die man für uns gebucht hatte erst nach der offiziellen Checkout-Zeit vorbei war.
Wenn man veraltete und irgendwie schmutzige Motels mag, dann ist das hier genau das Richtige.

Danke, wareagle7!
Nr. 6 von 45 in Sarasota
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Sarasota

Anschrift: 3470 Fruitville Road, Sarasota, FL 34237
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 45 Hotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Sarasota Florida
Homewood Suites By Hilton Sarasota Hotel Sarasota