“Aufgepasst…der Service hier ist nicht so toll!!”

Homewood Suites by Hilton Sarasota
Nr. 12 von 48 Hotels in Sarasota
Wisconsin
Beitragender der Stufe 2
“Aufgepasst…der Service hier ist nicht so toll!!”
Bewertet am 31. Januar 2008

Ich versuche so oft wie möglich, in Hotels der Kette Hilton zu übernachten wenn ich unterwegs bin. Normalerweise sind die immer ziemlich gut. Insgesamt war das Hotel ganz gut in Schuss. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und es gab gekochte Eier, Würstchen und andere ausgesuchte Sachen. Das war auch schon der Höhepunkt des gesamten Aufenthalts.

Ich hatte nämlich einige Probleme hier:
1. die Schranktür war nicht richtig fest gemacht und hing halb im Zimmer.
2. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert…. ich habe deswegen das Zimmer gewechselt.
3. In den Zimmern gibt es kein WLAN, wenn man also mit seinem Laptop nur drahtlos ins Netz gehen kann, dann hat man hier kein Glück.
4. Mit dem Personal hatte ich einige Probleme
– ich hatte zwar zwei Betten, aber nur einen Waschlappen, ein Handtuch und zwei Badehandtücher. Ich hätte aber gerne doppelt so viel gehabt. Man versucht wohl überall zu sparen.
– Am ersten Tag habe ich die Plastikbecher benutzt und das Reinigungspersonal hat sie die ganzen 3 Tage nicht ausgewechselt.
– Wenn die Hygieneartikel einmal benutzt wurden, hat man sie nicht ersetzt.
– Alles war genau so wie ich es hinterlassen hatte... Das Reinigungspersonal konnte den Fußboden gar nicht reinigen.

Ich würde hier nicht mehr übernachten... Ich bin ungefähr 22 Wochen im Jahr unterwegs, also kann ich dieses Hotel ganz gut mit dem vergleichen, was ich unter einem guten Hotel verstehe. Sehen sie sich woanders um....

1 Danke, Paul N!

• Hebräisch zuerst
Middleton, Wisconsin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2007

Was für ein großartiges Hotel auf unserer 30-tägigen Reise! Die Suiten waren eher wie kleine Appartements und der Service war exzellent! Die Betten waren sehr bequem und die Suite war sehr sauber. Am besten war, dass es am frühen Abend ein Büffet mit kleinen Snacks gab. Das hat mir als Abendessen schon gereicht und es war KOSTENLOS! Wein & Bier war ebenso umsonst! Das Personal war sehr freundlich. Der Pool und der Whirlpool waren wirklich toll nachdem man den ganzen Tag gearbeitet hatte.
Der beste Preis in der Gegend und das Hotel ist erst ein paar Jahre alt.

Danke, Maralora!
texas
Bewertet am 8. Juni 2007

Ich habe schon in vielen Homewood Suite Hotels übernachtet. Dieses ist überhaupt nicht so wie die Anderen. Unser Zimmer war noch nicht einmal eine Suite. Es war gerade mal ein etwas größeres Zimmer, nicht so wie beworben. Es gab kein abgetrenntes Wohnzimmer. Es war einfach nur ein Raum. Die Klimaanlage war sehr laut. Durch die Tür ist von allen Seiten Licht ins Zimmer gekommen. Die Vorhänge bei den Fenstern haben nicht bis zum Fensterbrett gereicht. Insgesamt war es sehr enttäuschend. Die Leute, von denen die positiven Berichte waren, haben wahrscheinlich vorher noch nie in einem Homewood übernachtet. Wir hatten für 5 Tage reserviert und sind schon nach einem Tag wieder gegangen.
Eine positive Sache war das Personal, welches sehr nett war. Man wollte uns aber nicht später auschecken lassen, und das obwohl die Veranstaltung, die man für uns gebucht hatte erst nach der offiziellen Checkout-Zeit vorbei war.
Wenn man veraltete und irgendwie schmutzige Motels mag, dann ist das hier genau das Richtige.

Danke, wareagle7!
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Hotel Indigo Sarasota
Hotel Indigo Sarasota
Nr. 4 von 48 in Sarasota

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Sarasota

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Sarasota
Anschrift: 3470 Fruitville Rd, Sarasota, FL 34237-9024
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 48 Hotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Sarasota Florida
Homewood Suites By Hilton Sarasota Hotel Sarasota