“Das ist kein Suitenhotel”

Homewood Suites by Hilton Sarasota
Nr. 11 von 49 Hotels in Sarasota
texas
“Das ist kein Suitenhotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Ich habe schon in vielen Homewood Suite Hotels übernachtet. Dieses ist überhaupt nicht so wie die Anderen. Unser Zimmer war noch nicht einmal eine Suite. Es war gerade mal ein etwas größeres Zimmer, nicht so wie beworben. Es gab kein abgetrenntes Wohnzimmer. Es war einfach nur ein Raum. Die Klimaanlage war sehr laut. Durch die Tür ist von allen Seiten Licht ins Zimmer gekommen. Die Vorhänge bei den Fenstern haben nicht bis zum Fensterbrett gereicht. Insgesamt war es sehr enttäuschend. Die Leute, von denen die positiven Berichte waren, haben wahrscheinlich vorher noch nie in einem Homewood übernachtet. Wir hatten für 5 Tage reserviert und sind schon nach einem Tag wieder gegangen.
Eine positive Sache war das Personal, welches sehr nett war. Man wollte uns aber nicht später auschecken lassen, und das obwohl die Veranstaltung, die man für uns gebucht hatte erst nach der offiziellen Checkout-Zeit vorbei war.
Wenn man veraltete und irgendwie schmutzige Motels mag, dann ist das hier genau das Richtige.

Danke, wareagle7!

Hotel Indigo Sarasota
Hotel Indigo Sarasota
Nr. 3 von 49 in Sarasota
Hibiscus Suites - Sarasota / Siesta Key

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Sarasota

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Sarasota
Anschrift: 3470 Fruitville Rd, Sarasota, FL 34237-9024
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 49 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Sarasota Florida
Homewood Suites By Hilton Sarasota Hotel Sarasota